Sponsor-Board.de

Normale Version: benötige grafik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB,

ihr wundert euch sicher wieso ich eine grafik in der Plauderecke suche.
aber
Ich suche eine Grafik aus google.de
Ich habe leider vergessen was genau ich gesucht habe und auf welcher seite sie war.

Kurze Erläuterung:

Die Grafik hat die verschiedenen Vorgehensweisen einer DoS Angriffes veranschaulicht (DoS, DDoS, Smurf und DRDoS).
Diese Grafik bräuchte ich für ein Referat.

Wäre schön wenn mir jemand suchen helfen würde Wink


MfG
Das sind ja 2 verschiedene. Aber ich hab eine gefunden wo die genannten nebeneinander in einer grafik waren
Schonmal deinen browserverlauf durchstöbert?
Könnte zwar unter Umständen etwas zeit in anspruch nehmen, aber dann würdest du zu 100% deine Grafik wiederfinden. Smile
Referenz-URLs