Sponsor-Board.de

Normale Version: WSI - Automatische Software Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

Heute wollte ich euch meine neuste kreation vorstellen, diese Programm Installiert vollautomatisch Software auf einen Firsch Installierten Rechner ohne Meldungen und Abfragen.

Folgende Software wird aktuell unterstützt:

Avast,Firefox,Opera,AdobeReader,CCleaner,OpenOffice,7Zip....

Sollte eure Software nicht dabei sein, könnt ihr mir diese Vorschlagen werde versuchen diese dann umzusetzen.

Version 0.3: [Link: Registrierung erforderlich]
Virus Test gibt es [Link: Registrierung erforderlich]

Vorrausetzungen: .Net.Framework 3.5

Feedback erwünscht
-
Ich fände Thunderbrid, WinRAR und Teamspeak noch cool Wink
von wo lädt sich das Programm den die Programme? von irgend ner offizielen Seite oder von deinem Server?
Ansonsten finde ich das ganz nett, spart einiges an Zeit, bei einem neuen pc oder neuinstallation.
Gibt es eigentlich schon : [Link: Registrierung erforderlich] vor allem sehr anpassbar
Update: [Link: Registrierung erforderlich]

@Shadow-Art.de Alles hinzugefügt ausser ICQ, da ich aktuell noch keine methode gefunden habe diese ganze zeugs was dort mit installiert wird irgendwie zu verbindern. Als Alternative habe ich Miranda-IM reingepackt.

@multimill Alles hinzugefügt ausser TS3, daran arbeite ich noch.

@tunehosting Alles von den Herstellern, die Links sind einsehbar/editierbar in der prog.ini

@Alex Dann gibst das halt schon, was soll man machen. Sagt mir einfach wie ich die Software verbessern kann.
Steam, ICQ, Skype Smile
Update zur 0.2:

- Die Software wurde übersichtlicher gestaltet
- Es wird nun der Status angezeigt bzw die Form friert nicht mehr ein
- Es würden: LibreOffice und Steam hinzugefügt

Download sowie neuen Screen gibt es am Erstenpost
Es gibt nun eine neuere Version wo ihr eure Kategorien selbst anlegen könnt so wie vorher auch die Quellen Editieren könnt. Diese wurde jetzt noch übersichtlicher gestaltet.
Referenz-URLs