Sponsor-Board.de

Normale Version: Projektleiter wird gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsorboard

Ich möchte gerne mein Projekt vorstellen, den ich fast fertig habe. Mein Name ist Claudio und bin 16 Jahren alt. Seit dem 2. Januar arbeite ich an Afterschoolnerdz.de, eine Community die verschiedene Themen behandeln will. Die Idee ist auch Service zu bieten, aktuell biete ich im Moment ein Installationservice, mehrere Infos sind auf ASN zu erreichen.

Die Ziele
  • Gewinnspiele zu organiseren
  • Auf Users investieren, die sind der Zukunft von Afterschoolnerdz
  • Neue Ideen suchen und auf unsere Usern zugehen

Voraussetzungen

  • Interesse
  • Freude
  • Mindestens 16 Jahren alt
  • Ahnung von Woltlab Burning Board zu haben

F.A.Q

F: Gibt es eine Gegenleistung?
A: Neben die Administrative Rechten, gibt es keine Finanzielle GGL, da der Forum selber kein Geld verdient. Es kommt aber doch vor, dass der Projektleiter ein Geschenk bekommt.
F: Warum nur die Lite Version?
A: Bevor ich Geld für eine Professionelle Board ausgebe, muss ich mir sicher sein, dass Afterschoolnerdz funtkioniert und täglich Besuche hat.

Schlusswort

Meldet euch mit einen privaten Nachricht, ich werde euch Antworten. Je nachdem, kann ich mich auch bei euch selber melden.

IT-SY-MA

-
Im Moment bin ich alleine, aber Finanziell stehe ich gar nicht schlecht. Es ist nicht einfach jemand zu finden, der Seriös ist und mir nicht alles über FTP löscht, wenn er Rache will oder mit mir nicht zurecht kommt.

Zitat:
Mindestens 16 Jahren alt

Ausnahmen möglich?

IT-SY-MA

-
Verstanden habe ich noch nie, wo der Sinn und Zweck liegt, ein Projekt vom FTP zu löschen...verrückt!

reLizZe schrieb:

Zitat:
Mindestens 16 Jahren alt

Ausnahmen möglich?


Nicht unter 15, wenn es sich lohnt.

Check mal bitte dein Postfach Smile

Sheldon schrieb:
Verstanden habe ich noch nie, wo der Sinn und Zweck liegt, ein Projekt vom FTP zu löschen...verrückt!


Man sollte so oder so Backups haben.

Hast du schon eine Domain und Webspace ? Biggrin
Oder noch nicht vorhanden ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs