Sponsor-Board.de

Normale Version: Hosting Design-Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,
habe mal wieder ein Design erstellt Wink
Diesmal ein Hosting Design, würde mich über Bewertungen, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

[Link: Registrierung erforderlich]

mfg
ich würde den Suchbegriff nach ob in das blaue machen das es dann nur so ein 4eck ist im blauen wo mann was suchen kann und noch ein vorschlag wär downloadlink geben Wink
Also zu bemängeln hätte ich gar nix^^ Aber könnteste mal ein Beispiel Header einfügen?
Nice, sieth gut auß kein einfaches Diesing blau oder so. Schlichte Farben . Kann mann nicht drüber meckern Tongue
sieht ganz gut aus Wink
Oben Top, Unten Flop Wink

Header sieht dank den Mac Standart-Hintergrundbild einigermaßen gut aus, Bei der Navi hast du dir viel mühe gegeben mit den Hover.

Der Searchbutton sieht so abgehackt aus und die Lupe iwie falsch Transformiert.
Der Rest kann man sagen, sieht minderwertig aus. einfach nur schnell schnell gemacht und keine effekte. Für jedes Aktionfeld (weiß net wie ich das sonst nennen soll Biggrin) hast du höchstens 3 Ebenen gebraucht.

Hier kleien Beispiele: Webhosting ,Gameserver, decicated, der bg von den 3 ist nur eine Ebene mit Verlauf und eine 2. mit nen kleinen Lichteffekt oben in der Linken ecke

Gameserver, Voiceserver, Webhosting, Domains, der bg von den 4 ist auch nur ein schwarz nach weiß verlauf wo die deckkraft einfach runtergestellt ist.

Das gleiche ist beim Footer nur ein Velauf und damit die Überschriften angetrennt sind, einfach nur ein Weiß nach Transparent verlauf genommen und ineinanderkopiert.

Sysix schrieb:
Bei der Navi hast du dir viel mühe gegeben mit den Hover.

Der Searchbutton sieht so abgehackt aus und die Lupe iwie falsch Transformiert.



also damit kann ich sysix voll zustimmen aber beim rest nicht so ganz, ich meine auch wenn es so ist, finde ich das design noch um weiten besser und schöner anzusehen also so manch anderes webhost usw. -anbieter design =)

vll könnte man im unteren hintergrundbereich noch etwas verändern damit es da unten nicht ganz so blau aussieht =)

-es ist hell
-benutzerfreundlich
-sehr übersichtlich!
-schlicht und einfach gehalten

man könnte das ein oder andere vll noch ändern, trotzdem find ichs ganz schön anzusehen.

grüße
hancks

danke euch Wink
werde nun mal vllt noch nen Loginbereich einbauen und ein paar Sachen ändern ;D

weiteres Feedback nat. gerne gesehen
Schaut sehr gut aus! Wink

Der Slider schaut so bischen wie [Link: Registrierung erforderlich] aus Biggrin
Also mir gefällt es sehr gut, sieht edel aus.
Lediglich den Footer könntest du noch einmal überarbeiten, da dieser nicht allzu schön ist, zu hell und zu blau.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs