Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche Erfahrungen mit den Hostern habt ihr gemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Communtiy,

endlich in einer Woche ist es soweit und unser Projekt wird neue Pforten öffnen.

Die Domains sind alle da und jetzt suchen wir nach einem geeigneten Minecraftserver!

Ich habe 2 Anbieter gefunden die auch Preisgünstig sind, nur kennt jemand von euch die Anbieter?

[Link: Registrierung erforderlich]

oder das Angebot hat mir besser gefallen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit 4 GB Ram und 32 Slots für nur 11,90 € monatlich!

Wäre super wenn von euch jemand vil mit den Anbietern Erfahrung gemacht hat und mir kurze Infos darüber geben könnte.

Danke

MfG
ich kenne host-unlimited.. finde den hoster nicht gut.. arena-hosting ebenso nicht wirklich.. kommt mir nicht seriös rüber

slix schrieb:
ich kenne host-unlimited.. finde den hoster nicht gut.. arena-hosting ebenso nicht wirklich.. kommt mir nicht seriös rüber


Bei Arena-Hosting war ich mir nicht sicher..

Aber warum Host-Unlimited nicht?
Könntest evt eine Begründung abgeben?

Vorsicht-! Umsatzsteuer ID fehlt
zap-hosting hat einen super Support xD ich würde aber einen vServer vorschlagen. Das gibs billiger und mit mehr leistung wie zB server4you.de billig aber der Support hat keine Ahnung von Linux, aber mein Minecraft-Server läuft top sogar mit Reverse-dns nur das ich nicht zocken kann da ich am Handy bin ._.

Teamspeak-H..com schrieb:
Vorsicht-! Umsatzsteuer ID fehlt


Bei wem?

Allen Beiden?

@Deflik

Wir möchten aber kein Vserver für ein Minecraft benutzen da wir eh recht wenig ahnung haben und somit es vorgefertig leichter ist...

Dann fragt mich xD meiner läuft auch bei server4you.de mit 6GB RAM, bin ja bald zuhause Wink

Teamspeak-H..com schrieb:
Vorsicht-! Umsatzsteuer ID fehlt


Schon was da von gehört das es klein Unternehmen gibt die wo so was dann nicht haben sondern nur eine Steuernummer und dies muss nur auf denn rechnungen stehen nicht mal im Impressum

Also ganz klar, von Zap-Hosting rate ich euch in ALLEN Fällen ab! Holt euch dort niemals, aber auch wirklich NIEMALS einen Server. Host-Unlimited ist auch nicht das wahre...
Wo ihr für euer Geld gute Leistungen bekommt, und wo wirklich so gut wie alles stimmt, ist [Link: Registrierung erforderlich]
Zu Arena-Hosting kann ich persönlich jetzt nichts sagen...
Hoffe konnte helfen, bei Fragen bitte eine PN
Guten Abend

Zu arena-hosting kann ich rein gar nichts sagen, aber um so mehr zu Host-Unlimited.

Über Host-Unlimited kann ich leider nur schlechtes Berichten.

Ich war locker 8 Monate Kunde mit den Unterschiedlichsten Produkten und immer ging etwas schief.

Zu Anfang (ersten 2 Monate) ging alles reiblungslos von der Bühne, aber dann fing es an.

1. (Fehler trat mehrfach auf)
WebInterface machte immer wieder Probleme, man konnte nichts korrekt ausführen. Es wurde teilweise nur zur hälfte angezeigt.

2. (Fehler trat 3 mal auf)
Host-Unlimited hat eine verdammt schlechte Buchungsabteilung.
Ich zahlte meine Produkte via PayPal und 2 mal wurde der Geldeingang erst garnicht Registriert.

Einmal zahlte ich für 2 Monate ein, aber es wurde nur für 1 Monat berechnet und dann gab es eine Mahnung.
Und es dauerte verdammt lange bis es wieder aufgeklärt wurde.


3. (GameServer)
Pings waren früher nicht gerade die Besten.

4. (PrePaid FastDl)
Eins meiner Produkte war ein FastDl Space der immer dort als PrePaid Angeboten wurde.
Normal wird ein Produkt automatisch gekündigt wenn nicht mehr gezahlt wird.
Dies war da leider anderes dort bekam ich mehrfach Mahnungen, obwohl mein Produkt längst Offline sein müsste.


Da gab es noch weitere Sachen, aber das dauert mir jetzt etwas zulange.

Aber da die Fehler anstatt weniger immer mehr wurden, habe ich all meine Produkte vor locker ein Halben Jahr komplett gekündigt.


-----------------------

Ich kann euch G-Portal wärmstens Empfehlen, dort bin ich seid bestimmt 3 Jahren mit ( Roots / Battlefield 3 Servern ) und es gab nie Probleme.

Aber wie es mit Minecraft Server dort aussieht kann ich leider nicht sagen.
[Link: Registrierung erforderlich]

oder

ihr geht euch dort einen kleinen Root holen.

[Link: Registrierung erforderlich]


MfG
ParaDOX
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs