Sponsor-Board.de

Normale Version: NEW - Captura Gaming Template
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie viele von euch sicher mitbekommen haben, designe ich für mein Leben gerne. Speziell Templates für Clans, aber auch für Firmen-,Hoster-, und Portfolio-Layouts. Ich arbeite dabei hauptsächlich mit dem Programm Adobe Photoshop CS3, wobei ich in ferner Zukunft auch auf andere Bildbearbeitungsprogramme der Adobe Suite zurückgreifen möchte (Illustrator/Flash/ etc.). Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte euch geschwind mein neustes Layout für einen fikitiven Clan vorstellen, welches mal wieder zu Übungszwecken gedacht war. Aus anderen Communities hab ich bereits erfahren, das es wirklich nicht mein bestes ist. Aber nunja, verheimlichen möchte ich euch nichts, deshalb würde ich mich über eine Bewertung oder ein kurzes, knackiges Feedback freuen.


[Link: Registrierung erforderlich]


Grüße, ImpactoX
8/10

Das die blauen Abtrennungen soweit rausragen gefällt mir irgendwie nicht. Ansonsten gefällts mir eigentlich recht gut, denke der krislige graue BG is Geschmachssache aber nicht unbedingt schlecht.
japp^^ das hab ich mittlererweile auch herausgefunden,dass du spaß an diesem "kriseligen" effekt hast^^

was ich gut an deinen werken finde, ist, dass man sie vom layout her vorher noch nirgends gesehen hat - nicht mal annähernd. Du denkst Dir für jedes deiner designs alles eigen aus ohne es irgendwo "abzuspicken". Von daher wieder mal von mir 10/10
Im header bei der schrift, musst bei der bg noch etwas mehr schatten reinsetzen dann siehts besser aus und trennt mehr von dem header sich
Ja sollte so eingearbeitet rüberkommen. Freut mich doch sehr das es im Allgemeinen so gut ankommt.
Referenz-URLs