Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuer vServer - Psychokiller Interface streikt -.-"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe einen neuen vServer und gleich mal wieder TS3 Installiert. Läuft auch alles soweit, kann auf den Server connecten etc. Allerdings lässt mich Psychokillers Webinterface nicht mehr auf meinem Server einloggen -.-"

Zitat:
Error in connect() on line 3347: Error: connection failed!
Error in login() on line 2090: script isn't connected to server


Die Config.php ist korrekt konfiguriert.

An was könnte es denn liegen. Auf meinem alten Server hat auch alles einwandfrei funktioniert,..

Gruß,
Laest

P.S. Hat jemand ein alternatives Webinterface für ts3?

Bräuchte theoretisch ein Webinterface, da ich unter der Woche nur meinen Mac dabei habe und nicht wegen einem TS Server Lapi rebooten möchte mit Windoof. Aber danke, werds mer auf jeden Fall einmal ansehen!
Ich könnte dir zugriff auf mein Webinterface geben, das wird auf unseren Servern gehostet und man muss nur query daten und ip angeben.
Klingt interesant Wink Hab dir Kontaktanfrage versendet. Danke für das Angebot!
Kannst du die Config ein mal Online stellen? Aber bitte PW etc. ändern.
Evtl ist der Webspace garnicht dafür ausgelegt bzw Configuriert? Stichwort: fscopen
Ich vermute mal ehr es liegt ein Fehler in der Config.php vor oder die query_ip_whitelist.txt ist nicht richtig bearbeitet oder gar nicht bearbeitet wurden.
Um dir zu helfen, bräuchten wir noch Infos sonst können wir nur vermuten:

Wo läuft der TS3 Server? Könnte sein das Hinter einer Firewall läuft....
Wo liegt die Webspace bzw ist der zum Webinterface kompatibel? Kann sein das fscopen deaktiviert ist und es deshalb nicht geht.

Storage-Base.de schrieb:
Falscher Thread...

Sicherlich nicht, dan hättest du dich auch verlesen.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs