Sponsor-Board.de

Normale Version: Aylike.me Persönlichkeitstest mit Vergleich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe ein neues Webprojekt gestartet und würde mich über Euer Feedback freuen:

Auf aylike.me kann man einen Persönlichkeitstest absolvieren (soweit so unspannend). Nachdem man sein Resultat angesehen hat, kann man einen Vergleichslink an Freunde oder Fremde (macht meist mehr Sinn) schicken, die nach dem Ausfüllen des selben Tests dann sehen, wie stark die Persönlichkeit übereinstimmt bzw. wie stark die Sympathie ist.

Man kann aber nicht nur einen Link verwenden sondern den Test mit dem eigenen Facebookprofil (oder Google Plus, oder *-VZ) verknüpfen oder als Signatur (siehe weiter unten Wink) verwenden.

Wenn man die Signatur oder den HTML Schnipsel verwendet, sehen angemeldete Benutzer auch sofort die Auswertung, ohne extra aylike.me besuchen zu müssen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Momentan gibt es ein Gewinnspiel (Details nach der Anmeldung, es gibt mehrere Amazon Gutscheine zu gewinnen), Kooperationsanfragen beantworte ich sehr gerne!
Ich finde das Prinzip wirklich sehr gut und auch die Umsetzung hat mich überzeugt, das Design ist zwar nicht das beste, spricht mich aber trotzdem voll und ganz an.
Habe auch mal einen Test gemacht, ist witzig zu sehen was dabei raus kommt.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt, es hat wirklich Potenzial!
Lediglich eine Facenook-App fehlt, sollte diese kommen bin ich mir sicher, dass das Projekt erfolgreich wird.
Hi,

super, vielen Dank für Dein Feedback!

Was genau meinst Du mit Facebook App? Ich habe ja die Möglichkeit eingebaut, einen Tab bei Facebook hinzuzufügen (dritter Punkt auf der Auswertungsseite unter "So können sich andere mit Dir vergleichen"). Das ist leider das Einzige was ich bei Facebook selber gefunden habe, was einer App nahekommt. Gibt es da noch etwas Besseres?

aylikeme schrieb:
Hi,

super, vielen Dank für Dein Feedback!

Was genau meinst Du mit Facebook App? Ich habe ja die Möglichkeit eingebaut, einen Tab bei Facebook hinzuzufügen (dritter Punkt auf der Auswertungsseite unter "So können sich andere mit Dir vergleichen"). Das ist leider das Einzige was ich bei Facebook selber gefunden habe, was einer App nahekommt. Gibt es da noch etwas Besseres?


Ich meine damit, das man die Fragen direkt auf Facebook beantworten kann und dort dann z.B. an die jeweilige Pinnwand deine Ergebnisse gepostet werde.
Es gibt doch viele dieser "Facebookapps".

Hi,

jetzt gibt es auch eine:

[Link: Registrierung erforderlich]

Feedback ist natürlich herzlich willkommen Smile
Die Seiten gehen bei mir nicht

ParaDOX schrieb:
Sie Seiten gehen bei mir nicht


Ja, bei mir kommt auch eine leere Seite Wink
Vielleicht warten Sie ja dran Biggrin

Danke für den Hinweis, jetzt gehts wieder.

Ärgerlich, werde wohl doch den Provider wechseln müssen :/

aylikeme schrieb:
Danke für den Hinweis, jetzt gehts wieder.

Ärgerlich, werde wohl doch den Provider wechseln müssen :/


Sieht schonmal viel besser aus Wink

Referenz-URLs