Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamerserv.eu Patrik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Ich habe eine Frage und zwar was ist mit Patrik von Gamerserv.eu passiert?
Ist dieser noch Aktiv?
Er hat nämlich noch Dienstleistungen die ich schon vor bezahlt hat offen.
Das soll keine Anprangerung sein ich möchte nur gerne das dieser sich mal meldet den auf PNs tut er es nicht mehr!

Mit freundlichen Grüßen Fredix
Was willst du jetzt von uns? Sollen wir etwa ihm auch PNs schreiben? Klär das doch mal selber?! Du hast doch sicher Anschrift, Telefonnummer? E-Mailadresse?
Er antwortet ja auf nichts.
Meine Frage ist ob jemand mit ihm in Kontakt steht.
Telefonnummer? Wenn er Dienstleistungen anbietet, dann sollte man auch sich ne Telefonnummer oder die Anschrift geben lassen. Sonst bist du doch irgendwie selber schuld? Wie hast du denn das Geld bezahlt? Bank oder Paypal?
[Link: Registrierung erforderlich]

Das Internet vergisst nicht.

Fredix schrieb:
Das soll keine Anprangerung sein ich möchte nur gerne das dieser sich mal meldet den auf PNs tut er es nicht mehr!


Wenn du ihn hier nicht schlecht machen möchtest, würdest du schreiben das du ihn nicht erreichen kannst und wissen möchtest ob jemand eine Kontaktmöglichkeit kennt oder Kontakt mit ihm hat, das "Dienstleistungen offen" ist doch ganz klar ne Anprangerung....

Die Domain "Gamerserv.eu" ist übrigens zu kaufen, schlagt euch drum Wink
Wenn ich das nicht geschrieben hätte wäre das die erste Frage von allen gewesen @Storage-Base.de deswegen habe ich das ganze abgekürzt
Ich hatte ihn mal in ICQ. Ich guck mal.
Referenz-URLs