Sponsor-Board.de

Normale Version: [SUCHE]Virtual Life sucht Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
VIRTUAL LIFE (V-L)

Wer wir sind?



Wir sind eine Community Virtual Life, es soll das Virtuelle Leben darstellen.
Es war meine Idee dies anzufangen nach vielen Fehlschlägen.



Was wir wollen?




Wir wollen den Leuten so viel Spaß wie möglich anzubieten sowie Hilfe an Problemen bei der Suche oder mit anderen Leuten




Wießo wir das machen?




Nicht jeder kann sich ein eigenen Root-Server Leisten oder möchte das nicht. Niemand kann sich ein Spiel Leisten und dies danach wegschmeißen weil ihm die Informationen zuvor gefehlt haben.
Es sind nicht alle auf einem Teamspeak Server Willkommen, bei uns schon. Wir haben ein Strenges und ausgereifte Nutzungbedingung.




Was wir an Helfer suchen?



Sponsor (V-Server, Root-Server, Game-Server)
Grafiker (Banner, Bilder)
Tester
Scripter (HTML, CSS, Pawno)
DJ
Moderator (Forum)
Admin (Forum)



Aufgaben von den Helfern?




Sponsor:

Er soll jeweils Root, Voice oder Gameserver Sponsieren. Dies ist allerdingt ihm überlassen.
Es wäre sein Themen Bereich.



Tester:

Er sollte als Test Person dastehen, wenn man wemand im Forum braucht zum Testen der Funktionen.

Scripter:

Davon können wir mehr gebrauchen er sollte Spiel Script Sprache beherrschen, die CSS und HTML Sprache.


Dj:

Er sollte es als Hobbys haben und einigermaßen Gut beherrschen. Titel Lied für unsere Community oder Videos.



Moderator:

Beiträge Leserlich verbessern oder unnützliche Beiträge Löschen, sowie Mitglieder Werben


Admin:

Das selbe wie bei dem Bereich Moderator, Werben, Beiträge verbessern und gezielt Leute aussuchen für Aktivität.




Gegenleistungen?



Ggl sollten, finde ich nicht bestehen aber dennoch bestehen.
Sind nicht viele und auch nicht Tolle.

- Eigenen Rang
- Eigenen Thread
- Eigene Rechte
- Eigenen Channel im Ts
- Special Files (Legal) zum Download
- Namensänderung
- Eigene Design Auswahl



Zu Mir:



Dies war meine Idee die anzufangen.
Mein Name ist Jan und ich bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Musik Produzieren und natürlich Zocken.
[email protected]
Skype (Auf Anfrage)




Ehrlich gesagt ich könnte mir dies auch nicht Leisten einen V-Server zu Mieten, Game-Server unnd eine Sub-Domain. Und ich Denke es geht vielen anderen Leuten auch so.
Deswegen dieses Projekt dies auch Erfolg hat.





http://www9.pic-upload.de/thumb/06.01.12/wu8hxibf3gb.jpg(!https)


MFG. SchRanZ (Jan)

Niemand wird dir unter solchen Bedingungen und Gegenleistungen einen Rootserver oder v-Server Sponsoren.
Auch sind deine GGLs allgemein fast nichts wert.

Wenn du so ein Projekt aufstellen willst, wirst du dafür am Anfang sehr viel Geld ausgeben müssen und Erfolg und User bekommen.
Erst dann werden Sponsoren kommen.

Aber trotzdem viel Glück.

LG Maxi
Ich versuche dies eben so, einige sind so Nett und Helfen da mit andere wiederrum nicht.

S-B ist in der eigenschafft, dein Projekt musst erst was Kosten das wir dich Akzeptieren, also.
Diese Seite kann ich wirklich nicht weiter empfehlen
@Maxi97 wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und unser TS3 wurde gesponsort und wir haben eine Rootserver.
Ich versteh nicht ganz was das mit S-B zu tun hat. Das ist lediglich meine Meinung , die sicher noch mehr hier haben. Aber dies ist kein Grund SponsorBoard zu kritisieren oder gar schlecht zu machen.

Mein Post war auch kein persönlicher Angriff, sondern ich habe damit nur meine Meinung zum Thema dargestellt. Desweitern würde ich gerne wissen warum du einen Thread eröffnest wenn du schon Helfer gefunden hast.

@Teamspeak-H..com: Wo steht das und was hat das mit dir zu tun.


LG Maxi
Der Text ergibt zu 80% überhaupt keinen Sinn und passt nicht zu einer Stellenausschreibung ...
Ich mache mir nun mal nicht die Mühe und korrigiere das alles ...

Das wär für jeden rausgeschmissene Zeit, bzw rausgeschmissenes Geld.

"Es war meine Idee dies anzufangen nach vielen Fehlschlägen."
Worran hats gelegen ? Logischer Weise kann man nun auf keinen Fall sicher gehen, dass es nun klappt. Da die tolle "Idee" um ehrlich zu sein für die Tonne ist
So haben jetzt eine [Link: Registrierung erforderlich] die auf unserem V-Server aufgeschaltet ist.
Außerdem haben wir jetzt eine Gameroot auf dem Bereits unser Minecraftbukkit-Server läuft.

Allso benötigen wir kein Sponsoring mehr!
Was uns fehlt ist vorallem ein Designer/Coder der uns folgendes Design anpasst: [Link: Registrierung erforderlich]
Hätte Interesse Als Moderator Smile Meine email : [email protected]

Für Eine Rückantwort Smile
Habe es weitergeleitet.


Mfg Mathias
Referenz-URLs