Sponsor-Board.de

Normale Version: Mich nerven Eintrittsseiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mehr und mehr bemerke ich das Phänomen, dass Spielgemeinschaften und Projekte vermehrt auf sogenannte "Enter-Pages" setzen.

Mich persönlich nerven solche - meist sinnlosen - Bilder zum Klicken ungemein. Oftmals ist dies auch Grund genug, die Funktion eines jeden Browsers zum Schließen der Seite aufzurufen xD

Enterpages mögen sinnvoll sein, sobald sich hinter einer Domain zwei Projekte/Clans verbergen, um dann entsprechend auf die vom Besucher gewünschte Seite zu kommen.

Jedoch einfach ein Bild da hinzuklatschen, damit man eben eine solche Seite hat und mit dem mir widerstrebenden "Trend" geht, vermag mich nicht zu überzeugen - Da kann die Seite noch so gut sein.

Wollte ich mal los werden mit ausdrücklichem Wunsch, eure Meinung hierzu zu äußern Smile
Ich Persönlich mag auch keine Enterpages...

Ich mag nur ne Enterpage wenn die ihr Projekt oder Clanvideo vorzeigen
bevor man auf die seite kommt eben wie ein trailer...aber dan sollte der
trailer schon richtig gut sein....ansonsten nerven mich auch nur diese dinger
ich seh immer ne geile enterpage und dan dahinter ist ne clanpage mit einem
free temlpate oder auch nix...Enterpages find ich sind nur gut wenn man
was zeigen möchte oder angebote vorweg zeigen möchte.

Mfg
Naja fand am Anfang die Enterpages schon cool, aber jetzt nervt das ganz schön, aber ist halt so eine Ansichtssache
Naja, enterpages haben vor und nachteile,
vorteile:
- wenn man mehrere projekte unter einer domain führt
Sprich xyz.de hat nen clan, ne community und bietet zu lowpreisen webspace an, so kann man ne enterpage so gestallten, das es zu jedem projekt einmal führt.
- Werbung reinpacken, damit die seite keine werbung hat -.-
- Toplisten einbauen (sowas wie die warez pages derzeit machen, war aber noch nie weiter als ne enterpage Tongue)
- kann so geschrieben werden, das die Seite nicht durch ddos attacke down geht.^^

Nachteile:
- sehen meistens scheiße aus
- benutzen das selbe was andere 2 millionen clans auch haben (gd enterpages)
- sind meistens wirklich häßlich Biggrin

meine wird sich bald auch ändern Tongue
Ich bin der selben Ansicht. Zudem man noch bedenken sollte, das Enterpages in der Regel nur von Clans in Verwendung gebracht werden. Man könnte sich doch ein Beispiel an [Link: Registrierung erforderlich] hier nehmen.
Referenz-URLs