Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Gift Code
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine 10€ Paysafecard und hätte gerne das Spiel Minecraft.
Hat jemand ein unbenutzten Minecraftkey?

Danke im Vorraus!

LG
Talk Wink

Talk schrieb:
Hallo,
ich habe eine 10€ Paysafecard und hätte gerne das Spiel Minecraft.
Hat jemand ein unbenutzten Minecraftkey?

Danke im Vorraus!

LG
Talk Wink


10 € xDDD also da bekommste keine ... falls es dir entgangen ist ... das Spiel kostet 20 und ein Key hat nur 2 Gebrauchszustände. Außerdem ist es immer sicherer sich das Spiel so zu kaufen.

mfg. enarro

[Link: Registrierung erforderlich] kauf dir da...

enarro ars schrieb:

Talk schrieb:
Hallo,
ich habe eine 10€ Paysafecard und hätte gerne das Spiel Minecraft.
Hat jemand ein unbenutzten Minecraftkey?

Danke im Vorraus!

LG
Talk Wink


10 € xDDD also da bekommste keine ... falls es dir entgangen ist ... das Spiel kostet 20 und ein Key hat nur 2 Gebrauchszustände. Außerdem ist es immer sicherer sich das Spiel so zu kaufen.

mfg. enarro


Also erstens eigentlich keiner wo man mit PaysafeCard bezahlen kann verlangt 20€ bitte erst informieren dann schreiben. Danke! Schau alleine schon bei Ebay vorbei da gehts ab 7€ los.
Und ich meinte mit einem unbenutzten das ich keinen schön registrierten Account möchte.

Schau einfach meinen Link an.. 9,99€ mit PSC und gut ist.. Tongue
rZr,
Eine Webseite ohne Impressum und verkauft russische Keys.. Sehr seriös..... ich rate von der Seite ab.

Talk schrieb:

enarro ars schrieb:

Talk schrieb:
Hallo,
ich habe eine 10€ Paysafecard und hätte gerne das Spiel Minecraft.
Hat jemand ein unbenutzten Minecraftkey?

Danke im Vorraus!

LG
Talk Wink


10 € xDDD also da bekommste keine ... falls es dir entgangen ist ... das Spiel kostet 20 und ein Key hat nur 2 Gebrauchszustände. Außerdem ist es immer sicherer sich das Spiel so zu kaufen.

mfg. enarro


Also erstens eigentlich keiner wo man mit PaysafeCard bezahlen kann verlangt 20€ bitte erst informieren dann schreiben. Danke! Schau alleine schon bei Ebay vorbei da gehts ab 7€ los.
Und ich meinte mit einem unbenutzten das ich keinen schön registrierten Account möchte.


ja nur hast du da keine Garantie ... keys sind halt sehr unsicher ...

Ich rate dir deshalb dringen von Resellern ab.

kauf dir lieber das Spiel via PSC so für 20€

mfg. enarro

Minecraft kostet jetzt doch 10$ ... Kauf dir das doch Original ...
Referenz-URLs