Sponsor-Board.de

Normale Version: 5.1/ 2.1 Boxen gesucht (bis 150€)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAllo,

Ich suche 2.1 oder sogar 5.1 Pc-Boxen. Marke ist eigentlich egal. Sie sollten aber nicht mehr als 150€ kosten.ICh höre viel Musik & gucke gern Filme. Also Sourround-Sound wäre nicht schlecht.

MfG Thomas
Hallo,

hier mal für dich ein nettes System. Das hatte ich bevor ich mir das derzeitige von Pioneer angeschafft habe.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das kracht ordentlich und für Filme ist das wirklich super gewesen. Wink

Gear-Hosting.eu schrieb:
Hallo,

hier mal für dich ein nettes System. Das hatte ich bevor ich mir das derzeitige von Pioneer angeschafft habe.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das kracht ordentlich und für Filme ist das wirklich super gewesen. Wink


Kanst du mir sagen wie ich die an mein Pc kriege??? Wie viel Watt hat der Subwoofer und die Boxen ? Zusammen 300Watt wie viel habe die einzeln?

Also in den DVD Player ist ein Verstärker integriert, dann nimmst du ein Chinch -> Klinke Kabel, gehst von deiner Soundkarte in den AUX Eingang und drückst auf Play.

Nein 300 Watt ist die gesammt Anzahl, die das Ding zieht. pro Box sind es wohl um die 40 - 80 Watt (native) - Wieviel die genau einzeln habe, musst du schauen.
Ja weiß das 300Watt insgesamt sind. Ja muss mal gucken ob ich sie mir hole.
Ich empfehle dir Marken wie Teufel, Bose oder Logitech

[Link: Registrierung erforderlich]

oder Logitech Z506
-
Ich setzte im PC Bereich immer Logitech ein. Welche durch Ihre Preis/Leistung wirklich gut überzeugen.
ich kann dir die hier nur wärmstens empfehlen. die hab ich

[Link: Registrierung erforderlich]

sound is echt mehr als top auch bei hoher lautstärker richtig guter klang/sound. für filme wie auch für music super gut!! preis leistung is top!
die 19 euro mehr lohnen sich! Wink

grüße
hancks
Oh man Rolleyes

Hier merkt man mal wieder, wie viele Leute Ahnung von "Makren" haben Biggrin

Ihr habt irgendwann man gehört, dass teufel, Bose und co ne gute Marke sind? Dann begründet das doch mal.

Bei Beschallung jeglicher Art musst du schauen welchen Anwendungsbereich diese hat. Du kannst beispielsweise keine Teufel Systeme für eine Diskothek nutzen, da der RMS einfach nicht kräftig genug ist. Genauso ist es beim PC. Warum soll ich 150€ für ein 2.1 System ausgeben - von Teufel - wenn ich genau das selbe Interieur bei Phillips und Co für 50€ bekomme?

Vorallem -> Bose. Biggrin Oh man ^^

Empfehlenswert ist einfach im Hausgebrauch Philipps, Logitech und LogiLink (klingt doof, ist aber so)
Referenz-URLs