Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ich habe mit freunden einen CSS Clan und wir suchen noch aktive Member. Da der Clan erst ganz neu ist haben wir nur 5 Mitglieder. Ein Teamspeak ist auch schon vorhanden sowie auf ein Public sever und ein War server.Wir wollen in unserem Clan noch mehr Spieler bekommen. Wenn ihr interesse habt dan schreibt mir eine PN .Ihr solltet 14-15 Jahre alt sein! da wir mit jüngeren Besser Klar kommen auls mit Älteren.
Und wieder ein neuer Clan von Techno...ich zitiere wiedereinmal mich selbst:

Zitat:
Glaube nicht, das das etwas wird. Techno eröffnet öfter neue Clans als er Socken wechselt, immer auf dem selben miserablem Niveau.
Habe selbst schon schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht...

Also,

1. dir fehlt die "gewisse Struktur" in deinem Beitrag. Satz nach Satz kommt echt nicht gut und es sieht einfach nur hingeklatscht aus
2. fehlt es an Informationen, wie heißt der Clan? Was habt ihr vor ( Liga oder Fun ) ? Habt ihr eine Homepage?
3. hast du den gleichen Beitrag vor kurzem eröffnet und einfach nur schlechten copy & paste gemacht !!
4. ist eine Membersuche ab 14-15 Jahren einfach nur schlecht! Das Spiel ist ab 16 !
5. da ihr mit Jüngeren besser klar kommt nehme ich mal an, dass ihr auch so 14 Jahre alt seid und von daher ist das wieder nur so ein Kiddie Clan auf den jeder besser verzichten sollte!!

Für so einen Beitrag solltest du normalerweiße einen Zeitbann bekommen..
Kurze Frage: Wie alt seit ihr/ bist du?

"Ihr solltet 14-15 Jahre alt sein! da wir mit jüngeren Besser Klar kommen auls mit Älteren."
und ne is klar, dan nen CSS Clan machen wollen uns später bestimmt noch EAS usw. zocken wollen. Ach und so ganz nebenbei, wie heißt ihr eigentlihc?
~Closed~

Techno schrieb:
~Closed~


Spricht ja für sich selbst.
Kaum wird man zurecht kritisiert, schon den Schwanz einziehen!

Techno schrieb:
.Ihr solltet 14-15 Jahre alt sein! da wir mit jüngeren Besser Klar kommen auls mit Älteren.



Das sagt doch schon alles aus, auf was für ein Niveau der Clan ist.

Referenz-URLs