Sponsor-Board.de

Normale Version: Erinnerung - Sinnlose Einzeiler & Danke-Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Da wohl einige unter uns einen sogenannten "Brain Dump" über die Festtage hatten, möchte ich Euch wieder auf folgendes Aufmerksam machen:

Zitat:
In letzter Zeit fällt uns vermehrt auf, dass sinnlose Einzeiler geschrieben werden, wie zum Beispiel mit dem Inhalt: „Super Angebot“, „Wenn ich eins bräuchte würde ich es nehmen“, „Wenn ich Server Sponsoren würde, würdest von mir einen kriegen..“ usw.

Diese Post machen einen Thread sehr unübersichtlich und bringt den Thema-Ersteller auch nicht weiter.

Wir bitten Euch deshalb vermehrt den „Danke“ Knopf für solche Sachen zu nützen und sinnlose Einzeiler zu vermeiden.
Wir werden vermehrt in Zukunft auf solche Post achten und sie kommentarlos löschen. In Einzelfällen von beratungsresistenten Usern werden wir leider zu Zeitstrafen greifen müssen.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Mitarbeit und wünschen euch ein schönes Restwoche.

Braucht wohl wieder einmal ein Push!
Auch "Du hast PN" Post zählen dazu.
Es sieht wirklich so aus, wie man dieses Thema jeden Monat einmal Pusht!
Helft die Themen sauber zu halten.
pushmessage
Referenz-URLs