Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Server sucht Bukkit Entwickler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboard Mitglieder Smile

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Bukkit Entwickler der mir das ein oder andere Plugin programmieren könnte.

Über die Gegenleistung lässt sich natürlich auch noch reden Smile

Bei Interesse bitte eine PN an mich oder hier im Thread schreiben Smile

mfg xMaschx
Doch nicht etwa für den Minelantis Server!? Ich bin ingame MR_UNIX! Hab mal ne Zeit lang bei euch gespielt.
doch genau für den Minelantis Server Biggrin
Was braucht ihr denn?
Ich könnte euch was schreiben...
also Biggrin
wir bräuchten ein Plugin welches die Gäste automatisch zu Membern macht,nachdem sie die zwei Passwörter eingegeben haben.

Und evtl. noch ein Plugin mit dem man bestimmte bereiche ( Grundstücke ) alleine kaufen kannn. Ohne die Hilfe eines Teammitgliedes.

danke scchon mal im Vorraus ^^
dann bin ich zu blöd die Plugins zu finden Biggrin

welche Namen haben die Plugins?
*push*
okay das mit den Grundstücken hab ich jetzt hinbekommen.

Aber ich glaube meine andere Anfrage wurde falsch verstanden Biggrin
ich möchte dass die user sich nicht selbst promoten können sondern dass sie automatisch promotet werden wenn sie das Passwort (zwei Wörter) eingegeben haben.

Ein Problem ist dann auch noch den Prefix zu ändern.
Also ich bräuchte ein Plugin dass nach Eingabe zweier Wörter zwei befehle ausführt. ^^
Ich könnte dir ein Art Fragebogen-Plugin schreiben, von dem man dann die Member-Rechte bekommt, wenn man die Fragen richtig beantwortet. Das Plugin zum Kaufen der Grundstücke kann ich in dieses Plugin integrieren und auf die anderen Plugins optimieren, sodass sehr wenig Leistung beansprucht wird. Über die Gegenleistung lässt sich verhandeln.

MfG
CarpetSoftware oder auch MR_UNIX
Biggrin
das wäre natürlich grossartig ^^

hast du irgendeine Kontaktmöglichkeit sodass wir die Einzelheiten klären könnten?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs