Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Banner bzw. Logotausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wir Elite Squadron suchen zurzeit nach Werbepartnern um unsere Seite noch bekannter zu machen.

Zur Homepage:
Die Homepage wird sowohl als Clan (für HaxBall /LoL und Cod : MW3 im Aufbau) wie auch als Sponsoring Homepage für TeamSpeak3 Server benutzt.
Wir haben im Schnitt etwa 50 Visiter/Tag hoffe aber, dass es mehr werden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ihr Interesse habt, gibt mir einfach in diesen Thread bzw. per PM bescheid.

mfg

Meloku
Die Visits auch belegbar durch einen externen Counter (Google Analytics, IpCounter etc) ?
Ein IPCounter wurde implimentiert.
Dauert jetzt nur etwas, bis er die Daten hat.

Ein Counter von DZCP ist allerdings vorhanden.
Hi Meloku,

erstmal würde ich mich den Gesetzten vertraut machen denn das Impressum ist falsch oder garnicht ausgefüllt.

Dann würde ich euch raten nach andere Werbungsmöglichkeiten wie Bannertausch zu suchen. Und ich würde es gleich richtig machen, kein fertiges Template benutzten.

MFG
Impressum wurde geändert, danke für den Hinweis.

constantin1982 schrieb:
..., kein fertiges Template benutzten.


Hi, wie ich bereits gesagt habe, ist das Sponsoring nur Nebensache.
Wir wollen eig. einen Clan für die oben genannten Spiele gründen. Mein Mate sucht diesbezgl. Member.

Also verstehe ich nicht, was gegen ein Gaming Template spricht.

Referenz-URLs