Sponsor-Board.de

Normale Version: PHP Zeit Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leutz, kennt einer ein Zeit script? Also z.B.
Wenn eine aktivierungs email gesendet wird, läuft ein Countdown (per Cronjob oder so) von z.B. einer Stunde ab, und wenn er abgelaufen ist, ist der Download nicht mehr aktiv (es wird ein PHP MYsql befehl ausgeführt Tongue)

Kennt da wer was? Ich bin ratlos Biggrin
also wenn ich das nochmal zusammenfassen darf:
-beliebiges event ruft ein php script auf -> tue irgendetwas
-> wenn eine stunde vorbei, tue nichts mehr

oder wie meinst du das?
-
oder beim ersten abruf die aktuelle zeit in mysql speichern und beim nächsten aufruf der seite wieder aus der db laden und prüfen ob die differenz zwischen aktueller und gespeicherter zeit größer eine stunde ist
Ich hatte es jaa... hatte bis eben ein Counter-Strike Gameserverleih script geschrieben... also ne classe... start, stop und check ob er benutzt ist waren fertig... waren bis eben 470 Zeilen und ich volldepp komme mit meinem verf****en drehsessel an meine steckdosenleiste und der ganze scheiz ist fürn arsch gewesen... ich raste aus -..- trz danke jungs ich bin jetzt einfach nur reif fürs bett -.-'
Dann solltest du dir angewöhnen zwischenzuspeichern bzw. eine USV dazwischen klemmen Wink

Ich schreibe meine Scripts immer mit dem Editor innerhalb von WinSCP, STRG + S und es liegt direkt aufm Server - keine Gefahr mehr Biggrin
-
Naja is jetzt auch egal gibts halt kein free gameserver leih script ;D
-
und das verschissene dreamweaver nid? Biggrin
Tut das nicht zufällig auto zwischenspeichern? Biggrin
Referenz-URLs