Sponsor-Board.de

Normale Version: Host-Unlimited ! WICHTIG !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo da ich vom 1.1.12 immernoch keinen Server gekriegt habe und wenn ich heute bis 22 : 00 Uhr keine Server bekomme und der Support sowieso nicht da ist + Telefon, wollte ich euch fragen ob ich einfach Ne E-Mail hinschicken kann das ich doch nicht Bestellen will und ich mir einen anderen Anbieter suchen werde Würde das gehen das ich dann keine anzeige oder so bekomme ?

Danke Bitte antwortet mir es ist wichtig !!

MFG
Du hast ein Widerrufsrecht binnen 14 Kalendertagen nach Vertragsabschluss. Eine Bestelleingangsbestätigung ist nicht verbindlich, weder für den Anbieter noch für dich, erst wenn du etwas unterzeichnest hast oder das Geld überwiesen hast, da eine Schlüssige Handlung ist der Vertrag zustande gekommen.

Beachte jedoch weiterhin Rechtsverbindliche Aussagen bekommst du nur von einem Anwalt!
Wieso schreibst du nicht in deinem ersten Thread alles dazu

[Link: Registrierung erforderlich]


Zitat:
2. Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Dem Verbraucher i.S.d § 13 BGB steht bei Fernabsatzgesetz ein Widerrufsrecht zu. Nach Massgabe des Fernabsatzgesetzes hat er innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluß (Bestellung des Produktes) die Möglichkeit, den Vertrag ohne Begründung zu wiederrufen. Der Wiederruf muss in Schriftform erfolgen ( z.B. Brief o. Email). Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Das Widerrufsrecht erlischt sofort nach Nutzung der Zugangsdaten (z.B Login im Kunden Webinterface, oder Login im SSH Panel). Das Widerrufsrecht beinhaltet keine bestellten Domains.




Edit: Storage-Base war leider schneller

Widerrufsrecht
Dem Verbraucher i.S.d § 13 BGB steht bei Fernabsatzgesetz ein Widerrufsrecht zu. Nach Massgabe des Fernabsatzgesetzes hat er innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluß (Bestellung des Produktes) die Möglichkeit, den Vertrag ohne Begründung zu wiederrufen. Der Wiederruf muss in Schriftform erfolgen ( z.B. Brief o. Email). Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Das Widerrufsrecht erlischt sofort nach Nutzung der Zugangsdaten (z.B Login im Kunden Webinterface, oder Login im SSH Panel). Das Widerrufsrecht beinhaltet keine bestellten Domains.

Habe ich von der Seite Kopiert stande in den AGB Kann ich dort jetzt ne Email hinschicken und sagen das ich den doch nicht will ... Verstehe noch nicht so viel von diesen Zeug bin 13 1/2 Jahre alt

Eraser_XXX schrieb:
Verstehe noch nicht so viel von diesen Zeug bin 13 1/2 Jahre alt


Damit ist der Vertrag sowieso Nichtig!

Storage-Base.de schrieb:

Eraser_XXX schrieb:
Verstehe noch nicht so viel von diesen Zeug bin 13 1/2 Jahre alt


Damit ist der Vertrag sowieso Nichtig!


Was meinste damit ?

Du bist keine 18 Jahre, du willst eine Leistung beziehen welche Monatliche Kosten verursacht, daher bist du, trotz dessen das du Geschäftsfähig bist in diesem Falle nicht ausreichend Geschäftsfähig, daher ist, selbst wenn hier ein Vertrag zustande gekommen wäre, dieser Nichtig!
Also kann ich ne Email schreiben und fertig ist es ?
Ein Vertrag der niemals gültig war, kann auch nicht Widerrufen werden Wink

Eigentlich brauchst du es nicht, rein aus Höflichkeit würde ich dir dies aber dringend raten...

Sollte der Anbieter nicht einwilligen, geh zu deinen Eltern, sag es denen. Die können dann ne Mail oder nen Brief schreiben und die Sache hat sich und du bekommst vielleicht Hausarrest Biggrin
@ Eraser

Falls du nicht weist wie du das schreiben sollst:

Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit mache ich von meinen 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch und widerrufe meine am 01.01.2012 bei Ihnen getätigte Bestellung des ?? Gameservers.
Bitte um Bestätigung.
MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs