Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Bukiit 1.0 Server sucht neue Projektleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Wir suchen für unseren neuen MinecraftServer Admins und Supporter, die sich in diesem Gebiet auskennen.

Unser Server:


Unser Server heißt TimeCraft und hat 20 Slots. Er läuft stabil auf dem Rootserver und hat genügend RAM. Desweiteren ist alle wichtigen Plugins installiert (z.B. WorldEdit, WorldGuard , Permissions, CommandBook,MCMMO, IConomy,.....). Diese Plugins können auf Absprache erweitert werden.

Was ihr können müsst:



Ihr müsst perfekt mit Bukkit umgehen können und alle oben aufgelisteten Plugins anwenden können. Desweiteren ist ein Mindestalter 15 Jahre und der Besitz von Headset und TS3 Pflicht.
Auch sollte man Die Rechtschreibung beherrschen.

Was wir suchen:



Wir suchen insgesamt drei Admins und vier Supporter.

Projektleitung:1/1
Supporter: 4/4
Admins: 3/3

Wenn ihr Intresse habt schaut mal auf unserem TS3 vorbei und meldet euch bei einem Admin oder Supporter.

TS3 IP: 85.25.138.51:7787

Minecraft IP:93.186.192.248:25566

MFG Das Flash-Gaming Team
Hallo,

Ich heiße Thomas und bin 16 Jahre. Ich spiele schon seit einem Halbenjahr Minecraft. Ich habe natürlich die Premium Version. Ich habe in diesem Gebiet sehr viel Erfahrungen. Da ich selber Server hatte.

Ich würd gern Admin werden wenns möglich ist. Hier in diesem Wiki-Eintrag in einem anderem Forum kanste du dich selber überzeugen das ich mich auskenne. Fantasie für den Aufbau hab ich als Minecraft-spieler sowieso.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Headset sowie TS3 hab ich.

Über eine Rückantwort würd ich mich freuen!
Oke schick mir eine PN.
Ich würde mich gerne in TS mit dir unterhalten.

LG Maxi
push es wird immer gesucht
Habe Interesse. Werde mich morgen auf eurem TS sehen lassen. Smile
Oke ich schick dir dann auch nochma PN.
LG Maxi
Schickst du mir eine oder soll ich dir eine schicken?? Und wozu mit welchem Inhalt?

:S
Sorry ich meinte du sollst mir nochma PN mit ein paar Daten von dir schicken.
Die PN ist raus. Bitte gib mir bald eine Antwort. Habe momentan viele Angebote...

MfG
CarpetSoftware
es wird weiter gesucht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs