Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Webdesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen zusammen,
ich möchte hiermit mal wieder meine Fähigkeiten als Webdesigner anbieten Smile

Dabei bitte beachten, dass ich kein Profi bin, ich gebe aber stets mein Bestes.

Ich kann folgende Dinge bieten :
- Design -> Referenzen : [Link: Registrierung erforderlich]
- div/css valide Umsetung -> Referenzen : [Link: Registrierung erforderlich]
- kleinere jQuery/Ajax und PHP/Mysql/XML - Skripte

Je nach dem mache ich dies entweder komplett kostenlos oder zum kleinen Preis.
Bitte keine Clans!!!

Bei Interesse, oder bei Fragen, bitte hier im Thema kurz schreiben was gemacht werden muss und ein paar Informationen zur Person, sowie zum Projekt.
Hallo,


Ich heiße Thomas und bin 16 Jahre. Da ich noch Schüler bin und mir es nicht leisten kann würd ich freuen wenn ich ein freiwilligen Finde. Natürlich kannst du dir Werbung auf meine Seite umsetzen.Und eine äusserst poisitive Bewertung kriegst du auch noch. Ich möchte eine Seite machen wo nur Bilder drauf kommen. Sie sollten in verschiedene Kategorien verteilt sein. Am besten wäre wenn es entsprechend Freundlich aussieht das es die Zuschauer anspricht da zu bleiben und sich die Bilder anzugucken. Es sollten viele kleiner Bilder sein und dann wenn man drauf klickt ein großes erscheinen und da kann man dann weiter gucken. In etwa wie bei Facebook.
Kanst mich gern bei ICQ anschreiben. Schick ich dir bei Interesse per PN

MFG Thomas
Hey,


Wir(Minecraft4You) suchen einen Designer für unsere neue Homepage. Diese soll auf dem Woltlab B urning Board CMS Basieren, jedoch auch einen eigenen Blog(Startseite) per packet enthalten. Ausserdem haben wir einen erstklassigen Coder welcher uns das ganze komplett umsetzen würde!

Bieten können wir als Gegenleistung diverse Bannerplätze und Empfehlungen. Auch ein Platz im Footer ist sicher. Ggf. können wir auch mit Geld dienen, je nach Gefallen fällt dies höher oder niedriger aus. Auch müssen wir auf unser Geld achten, da wir unteranderem noch Schüler sind (Head-Team ist über 1Cool.

Falls wir das Vergnügen haben, das sie uns Sponsoren können sie uns folgend erreichen:
ICQ: 4200750
Skype: roryrer
e-Mail: [email protected]
Oder per PN hier im Sponsor-Board.


Mit Freundlichen Grüßen

Valentine
@MrSanYo :

Etwas viel Aufwand für nur ein bisschen Werbung ... da ich nichtmal sicher sein kann, dass die Seite gut besucht wird.

Vllt. ist es im ersten Post etwas falsch rübergekommen ... ich habe auf keinen Fall vor meine Zeit zu opfern und als Gegenleistung ledentlich einen Banner auf einer nicht besuchten Homepage zu bekommen ...
Natürlich gibt es noch andere Gegenleistungen als Geld, aber da müsst ihr kreativ sein Tongue
Schönen guten Tag,

Über mich:

Mein Name ist Nikolaj K. Bin 17 Jahre alt.

Was ich vor habe
Also, es geht darum das ich eine kleine Community aufbauen will. Da ich selber leidenschaftlicher Angler bin möchte ich gerne eine Angler Community aufbauen. Ich möchte einfach mit anderen Leuten auf der Welt meine erfahrung austauschen so wie Sie bestimmt mit mir. (:


Meine Anfrage

Also ich stelle hier mal meine Anfrage auf ein Forum Designe das auf MyBB oder was ihr mir am besten vorschlägt ein Designe zu Coden/Designen. Es soll einfach Angler massig aussehen.
Es sollte auch eine Aktuelle Themen Übersicht beinhalten.

Meine Gegenleistung
So viel Werbung wie möglich auf der Homepage.
*Wen noch irgend welche vorschläge da sind können wir gerne drüber reden bzw. schreiben.

---> Alle Werbebanner werden natürlich gut sichtbar zu sehen sein.

Abschluß:

Ich würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolaj K.

Kontakt:
ICQ: 378-787-863
Skype: techno.sonax
Da muss ich leider auch ablehnen ...

Wie ich schon oben geschrieben habe, möchte ich meine Zeit nicht so sinnlos verschwenden.
Ich kann ja nichtmal sicher gehen, dass die Seite besucht wird!

Wenn ihr Werbung bietet, dann bitte auf einer gut besuchten Seite - sonst denkt euch was besseres aus!
Hey Callofsorrow,

Ich starte derzeit einen (vorerst) kleinen 15 Slot Minecraft Server. Nun suche ich jemanden der für mich coden kann. Ich selbst kann dies noch nicht einwandfrei. Allerdings würde ich das Design alleine auf die Beine stellen. es geht hierbei um eine Homepage und ein Forum (ka ob ich hier lieber ne Software nehmen sollte ;o).

Über mich:

Ich heiße Peter und bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, oder veranstalte Softairbattles. Nebenbei trainiere ich gerade mein Sixpack für den Sommer wieder hoch (;o). Ich beschäftige mich nun schon seit drei Jahren mit GFX, Java und C4D.

Was ich mir vorstelle:

- eine Homepage mit einem Loginsystem
- das Design entwerfe ich selbst wen das dir keine Probleme macht
- evtl. noch ein Forum

Was ich dir gebe:

- Werbung (auf allen Medien)
- ein fettes Dankeschön

optional:

- VIP auf unserem Server
- Teammitglied
- Moderator/Admin im Forum

evtl. könntest du hier noch eine Forderung stellen Wink

Kontakt:

Email: [email protected]
Skype: PKsPictures
TS3: -bald verfügbar-

mfg.

enarro ars
hast du die obigen Beiträge nicht gelesen ? woher soll ich wissen, ob die Seite erfolgreich wird - ob mir die Werbung etwas bringt ?

callofsorrow schrieb:
hast du die obigen Beiträge nicht gelesen ? woher soll ich wissen, ob die Seite erfolgreich wird - ob mir die Werbung etwas bringt ?


nun am Anfang kann ich leider nur mit 10 Besuchern pro Seite rechnen. Allerdings wird unser Server sehr schnell populär werden. Wir haben jetzt auch einen TS3 Server ... ich könnte dir Werbung auch auf anderen Medien anbieten (z.B. hier im Forum Signatur) oder halt andere Foren etc.

mfg.

enarro

nur hat das leider für mich keinen Nutzen ...

habe keine Garantie, dass es nicht bei den 10 Besuchern bleibt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs