Sponsor-Board.de

Normale Version: Bf3 Clan Dudes of Battlefield
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

wir suchen zwar nicht, aber bei uns ist jeder willkommen der ein bisschen spaß sucht. wir sind im moment 32 member im platoon, mal mehr mal weniger aktive ( eher wochendspieler)

hier ist mal der link zu unserem platoon

[Link: Registrierung erforderlich] [battlelog.battlefield.com]

und zu unserer Homepage wo du alle anderen Daten bekommst

[Link: Registrierung erforderlich] [dudesofbattlefield.de.vu]

Mindestalter: 21 Jahre !!!

Ihr könnt ja gerne mal im TS vorbei schaun

sunrise schrieb:
Hallo Zusammen,

wir suchen zwar nicht, aber bei uns ist jeder willkommen der ein bisschen spaß sucht. wir sind im moment 32 member im platoon, mal mehr mal weniger aktive ( eher wochendspieler)

hier ist mal der link zu unserem platoon

[Link: Registrierung erforderlich] [battlelog.battlefield.com]

und zu unserer Homepage wo du alle anderen Daten bekommst

[Link: Registrierung erforderlich] [dudesofbattlefield.de.vu]

Mindestalter: 21 Jahre !!!

Ihr könnt ja gerne mal im TS vorbei schaun


1. Rechtschreibung schlecht
2. Ordnung schlecht
3. keine Top-Domain (ich empfehle euch, eine Antrag auf eine Domain zu stellen, in diesem Forum sind viele Sponsoren für Domains.)
4. Du meinst, dass "wir" bei euch im TS vorbeischauen können, hinterlegst aber keine IP-Adresse

-Alper

Alper schrieb:
3. keine Top-Domain (ich empfehle euch, eine Antrag auf eine Domain zu stellen, in diesem Forum sind viele Sponsoren für Domains.)
4. Du meinst, dass "wir" bei euch im TS vorbeischauen können, hinterlegst aber keine IP-Adresse

-Alper



Eine Top Level Domain ist kein muss ! Komm zwar immer besser an, aber kein muss.Also kann man das nicht als Kriterie zählen.

Wenn man sich mal auf der Homepage umguckt,dann kann man die IP ganz leicht finden :

gamma.server4voice.de:30164