Sponsor-Board.de

Normale Version: Browsergame sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort
Zum neuen Jahr wird sich Conseption Media neu strukturieren und neue Ziele anpeilen. Auch in der Spieleszene setzt sich Conseption Media ab diesem neuen Jahr ein. Das Browsergame handelt um das Management seines eigenen Fussballvereins.

Über uns
Wir bestehen seit Sommer 2011 und sind im Design und Promoting zuständig gewesen. Zum Jahresende haben wir uns beschlossen einen richtigen Wechsel vorzunehmen. Nun werden wir unter einem neuen Namen auftreten, einige Projekte wie z.B. das Browsergame übernehmen. In kürzester Zeit wechseln wir unseren Namen und setzen unser Zeichen ins weltweite Web.

Das Konzept des Browsergames

Das Spiel handelt um das Management des eigenen Vereins. Die Position des Managers umfasst vom Management des Vereins bis hin zur Trainingseinteilung viele Aufgaben. Die Branche des Fussball begeistert sehr viele Personen, die ebenfalls von Spielen begeistert sind. Das Wort 'kostenlos' begeistert ebenfalls alle Leute und auch "potenzielle" Kunden, die bereit sind einen Vorteil mit kostenpflichtigen Credits gegenüber der kostenlosen Variante zu bezahlen. Diese Credits werden nach der beta-Phase eingeführt. Zusätzlich werden wir ein starkes Promoting aufbauen, da ich selber im Promoting/Marekting leiten werde.


Um unser Ziel realisieren zu können, suchen wir zum 01.02.2012 Mitarbeiter in folgenden Branchen*:
  • Programmierung
    Erstmal sollte man PHP und mySQL aus dem Handrücken beherrschen, desweiteren Java, Javascript, HTML. Sie programmieren hier eine Grundbasis eines Managementspiels und coden evtl. das Design (nicht unbedingt erforderlich).
    Stellen: 2/2
  • Web-Design
    Als Designer erstellen Sie nach der Programmmierung ein Web-Design für das Browsergame und runden das Spiel mit einem guten Aussehen ab.
    Stellen: vergeben



*Weitere Stellen werden nachträglich bzw. nach der Programmierung folgen.


Ich hoffe, dass sich die Mitarbeiter finden lassen und biete euch nun die

Gegenleistungen
  • nach Einführung der Coins auch Geld
  • spezielle Rechte im fertiggestellten Browserspiel
  • im Spiel natürlich Coins und bestimmte Vorteile gegenüber anderen
  • starkes Management inkl. Konferenzen mit allen Mitarbeitern
  • nette Atmosphäre als/im Team
  • Sachpreise wie z.B. T-Shirts, Domains, etc. (durch Partner)
  • Werbeplatz im Browsergame
  • Erfahrungsaustausch bzw. Hilfe im Team bei Problemen etc.
  • natürlich sind weitere Gegenleistungen denkbar

Bewerbungen werden angenommen unter [email protected], per PN oder unter diesem Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Conseption Media
-
hätte ggf, auch interesse als Designer
Wenn du sowass wie moderatoren suchst bin ich dabeiWink
Dann bin ich auch gerne Dabei Biggrin

Und als Programmierer sind wirklich nur sehr sehr sehr kleine arbeitn möglich!

Time2Try schrieb:
Wenn du sowass wie moderatoren suchst bin ich dabeiWink

Wir suchen dringend und unbedingt einen Programmierer. Ihr Arbeitsbereich steht oben in der Jobausschreibung.
[/align]Das gesamte Projekt wurde eingestellt aufgrund der Schwierigkeit einen Programmierer zu finden (es hat sich bis jetzt niemand beworben) und privaten Gründen. Wir schließen keine Wiederaufnahme des Projektes aus. Dies sehen wir aber nicht in naher Zeit.


-closed-
Schade, wäre bestimmt was geworden...
Referenz-URLs