Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspell 4.2.0c
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,
wie evtl viele von euch nicht mitbekommen haben (ich bin auch nur durch Zufall draufgekommen), hat Webspell eine neue Version herausgebracht. Sie überzeugt mit einem von Grund auf neuen Design in der Installation, un den Stammdateien ohne templates und im Adminpanel.

Es wurden folgende Veränderungen eingerichtet:
language switch
serverpanel
suche
hot news

auch iom adminpanel fand ich mich in erster zeit gar nicht zurecht, da dieses nun auch im modernen design aufgerüstet ist.



da es sich viele leute evtl nicht vorstellen können oder sich fragen, ob sie nun aufrüsten sollten oder nicht... habe ich eine Testpage gemacht.

sie ist zu erreichen unter [Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe auch einen Testacc angelegt.

Name: Test
PW: test


HFGL

Exx3
hab sie schon drauf einfahc geil
hab es schon seit version a drauf zum testen^^
teste und passe designs daran an, das schwirigste ist, derzeit die subnavi =/
leider setzt er die variablen nicht um, somit ist der language switch fürn müll -_-

mal sehen obs da ne lösung noch gibt.

MfG
lol das hab ich auch noch nicht gewusst ^^

ist es eine große umstellung von 4.1.2 auf 4.2 in hinsicht auf die anpassung?

Exx3
Exx könntes du mich vll in icq:347-286-922 adden bitte
ich hab nur mit den neuen variablen ein wenig gespielt, ein design anpassen werd ich die tage.
Kollege meinte, es wäre keine große umstellung.
Werd mal die tage sehen, wenn ich die news oder so anpasse, wie das ganze geht und so^^

MfG
also ich hab gestern ein deisgn angepasst und ich muss sagen, es ist wirklich kein problem mit dem anpassen. Lediglich muss man sich erst die neuen include titel einprägen, ich musste immer nachschauen Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]
habs hier mal, ist wirklich einfach, nehme immer die standart index als vorlage^^

MfG
... ja sag ich ja Biggrin

und wie machste das mit dem video? kannste da den code mal posten pls?
das ganz normal youtube^^
einfach nur im code die größe ändern und bei yt die farben auswählen^^

MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs