Sponsor-Board.de

Normale Version: Zap-Hosting oder Nitrado ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich wollte heute mal eine umfrage machen ...
Also es geht um die Hoster : Zap-Hosting und Nitrado unzwar was laagfreier ist usw.

MFG
Um welche Server geht es?

Quartor schrieb:
Um welche Server geht es?


Minecraft Server ?? oder was meinste damit ?

MFG

Nitrado ist schätz ich laggfreier

soccer-andi schrieb:
Nitrado ist schätz ich laggfreier


Aha ... Danke für deine Antwort muss mich entscheiden zwischen Zap-Hosting und Nitrado will mir morgen oder übermorgen einen Server mieten, Also du hättest dir Nitrado gemietet oder ?

MFG

wenns um Minecraft geht, würde ich auch Nitrado nehmen, da sie soweit ich weiß auch direkt ne livemap mitliefern..

Quartor schrieb:
wenns um Minecraft geht, würde ich auch Nitrado nehmen, da sie soweit ich weiß auch direkt ne livemap mitliefern..


Aha okay dann nehme ich glaub ich Nitrado, Danke für die Antworten aber es kommen bestimmt noch mehr antworten

competentcoding.de schrieb:
Ich würde keines der beiden nehmen da sie im Algemeinen zuwenig RAM liefern. Meine Empfehlung: [Link: Registrierung erforderlich] (10 Slots = 5€ | Prepaid)


Hey könntest du mir den Direkten Link zum Bestellen schicken, habe auf der Seite nur gesehen das es für 50 Slots 35 euro kostet ich will aber 32 Slots ?!

Werre Nett

MFG

Wenn ich dir meine Empfehlung ans Herz legen darf ist das qloc.de
Und wie du hier auch siehst: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
Nur gute Bewertung!
Zap-Hosting hat doch nicht mal ein vollständiges Impressum oder?
Fehlt da eigentlich nicht die Steuernummer?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs