Sponsor-Board.de

Normale Version: Guildcraft.de sucht weitere Dev Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler,
die Minecraft Community Guildcraft sucht einen/zwei weitere Bukkit plugin Programmierer. Dieser sollte (Natürlich) kenntnisse vom Programmieren der Plugins haben.

Über uns:

Wir sind eine Minecraft Community die man unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichen kann, derzeit gehören wir mit zu denn grossen Community seiten in deutschland, nicht das grösste, aber ein gewissen bekanntheitsgrad haben wir aufgebaut. Wir benutzten wie man gut erkennen kann wbb3 als Community site was auch sehr gut zu uns passt, wir scheuen uns nicht vor kosten und zahlen gerne auch, um unsere Community zu verbessern, Spenden die wir erhalten werden für Update / Plugins und an denn Admins bezahlt, als Dank für die Mühe, auch ist unser Team sehr erfahren und kann super zusammenarbeiten

Über Mich:

Ich heisse Marcel Dahm ( MarcelD ) bin 25 jahre Jung und komme aus Hamburg, was kann man noch über mich erzählen xD, ich denke wenn fragen kommen sollte, würde ich sie auch beantworten, sonst kann man auch viekl über mich auf [Link: Registrierung erforderlich] lesen.

Unsere Gegenleitung:

Was erwartet sie schon als gegenleistung, natürlich wollen wir sie auch fest bei uns im Team behalten, planung für Gruppentreffen ist vorhanden, sie werden ein teil er Community / Server sein und ihre Plugins werden natürlich dann nur bei uns und bei bukkit zum download angeboten ( wenn sie es wünschen ), je nach leistung werde wir sie natürlich auch dafür bezahlen ( nicht wenn es ein mini Plugin ist )
alles weitere gern über ICQ / Skype
Schlusssatz:

Wir hoffen auf eine lange und gute zusammen arbeit.

Mfg
Marcel " MarcelD " Dahm
niemand interesse *schade
Referenz-URLs