Sponsor-Board.de

Normale Version: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe vohin gelesen das die Welt am 21.12.2012 Untergehen soll dies sagt der MayaKalender, einer der Berühmtesten Kalender der Welt. Da ich Sehr Christlich bin, und gestern die Bibel nochmals gelesen habe besonders den Abschnitt der Offenbarung..
Wo drin Steht, das sich die Vorzeichen sehbar werden wie z.b.
die Verpestung, der Luft, Erde, wasser. Dies ist alles schon geschen, also vorzeichen waren dort, in Japan Fukushima oder wie das heißt, Das Wasser war Verpesstet, die Erde war Verseucht, die Luft war Verpesstet, und ich glaube auch dran, das die Offenbarung nahe ist.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier könnt ihr euch drüber Informieren, wegen dem 21.12.2012.

Was sagt ihr glaubt ihr daran, oder nicht. Wie denkt ihr über die Sache ? Mich intressiert sowas. Smile

Ich bitte um Rückmeldungen....
Biggrin:D

die glauben da eher an einen Neuanfang Wink

am 21.12.2012 ist der Untergang der Erde genau so wahrscheinlich wie gestern, heute oder morgen
Fukushima ist doch nen Witz. Nun mal im ernst die paar Toten und die paar die noch Sterben werden. Überleg mal die Flutwelle hat 30'000 hingerafft. Atomenergie ist zur Zeit die effektivste Energiequelle. Es gibt zur Zeit keine Alternative. Solarzellen sind Energietechnisch Müll. Und wer will schon 1EUR pro KWH zahlen ^^
Ich glaub nicht, dass die Welt 2012 Untergehen wird. Recht interessant ist zwar, dass Maya und noch wer in etwa die selbe Untergangszeit vorhergesagt haben aber ja das haben schon viele. Und wenns so ist Pech gehabt war dann halt so. Ändern könntest daran ja so oder so nichts also weshalb an so was glauben. Das ist halt wieder so ne Religionssache. Damit kann ich nicht viel anfangen. Früher war das ja noch zu was gute aber heute hmm also ich brauch kein Allerheiligen den ich um was beten kann. Es kommt so wie es kommt. Bin der Meinung für seine Handlungen ist man selbst verantwortlich mit etwas "Zufall" "Schicksaal" "Glück" "Gott" oder wie man das auch immer nennen will. Aber wer weiss...
Kann mir gut vorstellen, dass dieses Jahr noch sehr viel Geld damit gemacht wird.
Ich werde vorher mal richtig ein drauf machenBiggrin
-
So ein Quatsch.

Ich bin auch christlich und ich glaube NULL an gott und ihr gelaber in der bibel.. Wen juckt es bitte, was vor 1000 JAHREN oder sonstwann war? Die Welt wird sicherlich irgentwann (auf eine logische weiße) untergehen.. Nur an sowas, was hier gesagt wird, glaube ich null. Und ich denke da sind alle (fast alle) einer Meinung.

PS: Was war damals, wo angeblich die Welt untergehen sollte? NICHTS
"Ich bin auch christlich und ich glaube NULL an gott und ihr gelaber in der bibel."

dann bist du nur auf den Papier christlich Tongue
Dieser Thread ist so derbe unnötig da es den selben vor kurzem schon einmal gab...
Noch nicht gehört? Der Mayakalender endet erst 2220, man hat sich verrechnet. Wink
Ich werde vorher ein paar Häuser abfackeln, um 0:00 wenn dann die Welt noch steht, erkläre ich der Polizei das mit dem Weltuntergang, die werden dafür Verständnis haben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs