Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer-Stats.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich möchte euch einmal Gamer-Stats.de vorstellen.

Wir bieten euch einen extravaganten Service an. Ihr könnt euch ein Bild oder ein Javascript für euren Server erstellen, mit den Infos über den Server. Wir bieten deshalb Javascript an, da es nicht wie beim Iframe komplett angepasst werden muss, sondern sich dem style der Seite anpasst. Das ganze Angebot ist Kostenlos, wird es auch bleiben Wink

Es sind über 170 Spiele / Programme eingetragen, von denen ein Status erstellt werden kann.

Das ganze ist zu finden unter
[Link: Registrierung erforderlich]

Feedback ist erwünscht Smile

betroffene Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Du solltest mal dein Impressum ein wenig bearbeiten Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]

Die ganzen " � " machen das ganze nicht so anschaulich.

Evventuell noch mal die Größe ein wenig anpassen und dann sieht das ganze doch schon viel schöner und übersichtlicher aus Wink
Battlefield 3 und Battlefield Heroes fehlt, außerdem sieht die Homepage ein wenig zu schlicht aus.
Das im Impressum wird bearbeitet wennBattlefield im nächsten Update ;D
Die URL heißt Gamer Stats aber überall steht Gamers Pic?

Sonst sieht die Page igentlich ganz schön aus.
Die Idee ist nicht schlecht. Aber die Anzeige der Stats ist bisschen eintönig finde ich.
Ich habe momentan sehr probleme mit meinem Photoshop. Bin gerne für entwürfe für Stats Pics offen. Gamers Pic war meine frühere Idee aber da mein Phtotoshop nid geht kann ich da momentan nicht ändern.

Also freiwillige vor für Status Banner (468x60 & .png) und für neue Werbebanner (570x270px - eins für Partner der ersteller kann sich auch gleich eintragen ;D =)
Minecraft fehlt!
Minecraft golgt, da wird aber ein extra mod auf dem server benötigt
Referenz-URLs