Sponsor-Board.de

Normale Version: Handy Spiele und Desings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe mir ein Samsung Galaxy S Plus i9001 gekauft und möchte mir dafür Spiele und desings besorgen.
Weis aber nicht welches Dateiformat die Spiele brauchen.
Kenn da jemand zufällig das Format oder eine Gute Seite.
Danke euch beiden.

Kikaninchen, habe mal ne frage ich habe keine internet flat , kostet das wenn ich dann die Apps runterlade.
Also ich meine ob das internet kostet.
lol wer vergibt denn simkarten mit kostenlosen internet da gibs doch nen hacken.
Weil in der agb steht was mit nachzahlen und so
Und wie schauts aus mit SMS schreiben/telefonieren?! Kostet das dann mega viel?
-

ursusc45 schrieb:
Kikaninchen, habe mal ne frage ich habe keine internet flat , kostet das wenn ich dann die Apps runterlade.
Also ich meine ob das internet kostet.


Kein WLAN Zuhause?

AliQuando schrieb:

competentcoding.de schrieb:
nur 3 SMS mit Werbung im Monat ! Habe ich auch und bin zufrieden damit !


es sind nicht NUR 3sms im Monat

ich zitiere: "
5.3.1 Bestandteil des netzclubs und Voraussetzung für den Erhalt des werbesubventioniertes Datenvolumens ist die Produktwerbung, zu deren Empfang per SMS/MMS, E-Mail, Post und Telefon der Kunde vor Vertragsschluss seine Einwilligung geben muss. Der Kunde wird innerhalb von 30 aufeinander folgenden Tagen max. 30 Produktwerbungen empfangen. Diese werden insbesondere unter Berücksichtigung des Interessenprofils des Kunden versandt, welches der Kunde bei der Registrierung angegeben hat. Die Werbe-SMS können jeweils eine Beantwortung durch den Kunden per SMS vorsehen oder einen WAP-Push-Link enthalten, durch dessen Klick der Kunde auf eine Angebotsseite des beworbenen Produkts geleitet wird. Die Beantwortung der Produktwerbung per SMS und das Surfen auf den verlinkten Angebotsseiten sind für den Kunden in Deutschland immer kostenlos."

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Desweiteren schaut es mir eher nach einem give and buy aus, ähnlich wie bei Bertelsmann wo man alle halbe jahr mal ein zugesandtes produkt Kaufen muss um die dienste weiter in Anspruch zu nehmen.

Da ich netzclub aber nicht verwende kann ich dies auch nicht bestätigen ob es so ist, Fakt ist an jeder Geschäftlichen "Kostenfreie" Geschichte, hängt immer ein Hacken dran, den einen trifft es mehr den andern weniger

mfg AliQuando



also ich nutze eine netzclub simkarte für mein ipad 2 und habe noch nie eine sms bekommen... :-)
hahahahahaha

Seiten: 1 2
Referenz-URLs