Sponsor-Board.de

Normale Version: Stirb Langsam 4.0 - Farrel Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute Smile
Mir war gerade langweilig, also hab ich mich mal daran gemacht, meinen Ubuntu-Computer mit Gnome so zu gestalten, dass er wie der von Matthew Farrel aus [Link: Registrierung erforderlich] (mit Bruce Willis) aussieht.

Das Ergebnis sieht dann so aus:


http://marcel8801.ma.funpic.de/Vorschau.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe es gefällt euch!

Das Window Border Theme ist "Die Hard 4.0 - Matthew Farrels Theme" (Emerald).

Der Fensterinhalt ist ganz normal von Clearlooks (Farben selber eingestellt -> Fenster, Eingabefelder und Minihilfen in der Kategorie Hintergrund auf #20496D; Gewählte Einträge bin ich noch am überlegen ob heller oder dunkler als normal; in der Kategorie Text alles auf Weiß (#FFFFFF)).

Das Icon-Theme heißt "gTangish (2.0)".

Liebe Grüße

marcel
sieht nice aus Wink
Gefällt mir auch sehr gut Smile weiter so gruß manu
Referenz-URLs