Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield 3 Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir heute Battlefield 3 gekauft, nachdem ich es nun installiert habe lädt es jetzt noch irgendwas in origin runter.

Das dauert allerdings sehr sehr lange seit 2 Stunden läuft mein Download jetzt und es ist erst bei 17,98%

es sind noch fast 8 Stunden verbleibend und meine Download Rate liegt bei gerade mal 120KB/s

Dauerte das bei euch auch so lange?



EDIT: Jetzt gehts wieder weiter, ich musste nur auf PAUSE und dann wieder auf DOWNLAODEN drücken Smile
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass das das Back to Karkand Pack ist. Wenn es 3.7 oder 3.9GB sind ist es das Update. Wurde aber generell ziehmlich viel gefixt seit dem release.

Gruß,
Laest
Die datei ist 3,9 GB groß und es ist jetzt shcon seit knapp 20mins bei 17,97 stehen geblieben?

Ist das denn normal??
Wenn die Server überlastet sind,.. villt haben viele BF3 zu Weihnachten bekommen ^^
Ja, es ist normal! Warum? Alle Patch werden dazu runtergeladen war bei mir auch der Fall in MW3.
Natoll, jetzt nach ca. 6 Stunden download sagt es dass die installation fehlerhaft war o.O

das heißt ich muss windows 7 holen oder vista sp2... Danke Origin -.-
Man schaut auch vorher was für ein OS Verlangt wird.
Da hast du wohl recht, ich habe nur Vista gelesen und gedacht dass das reicht. Das was dahinter steht, SP2 mit Update KB971512 hab ich übersehen.. ich hoffe das funktioniert jetzt Biggrin

noch kurz nvidia treiber laden xD
Kannst mich ja Adden bei Steam und Battlelog : BrabusHH

Innohost.de schrieb:
Kannst mich ja Adden bei Steam und Battlelog : BrabusHH


Oder mich - Battlelog: GitHburn

Seiten: 1 2
Referenz-URLs