Sponsor-Board.de

Normale Version: Der Multigaming Clan *Natro* sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Wir sind derzeit beschäftigt einen Multigaming Clan aufzubauen und suchen aktive Member.
Wir würden auch eine Partnerschaft machen. Dazu gehört aber auch, dass es wenn, ein aktiver Clan sein muss.
Wie ihr sicherlich schon an dem Thema gesehen habt, heißt unser Clan Natro.
Bis jetzt sieht es so aus, dass wir den Namen beibehalten werden.
Bist jetzt haben wir Einen Teamspeak 3 Server, einen MTA server und es wird warscheinlich auch noch ein Minecraft Server hinzukommen.
Wie oben schön erwähnt suchen wir Member und was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass wir auch Scripter benötigen.
Da wir bislang nur wenige haben, kommen wir zurzeit auch nur langsam voran.
Es wäre nett, wenn ihr mal vorbeischauen könntet oder auch gleich dazugehören wollt.

Mehr habe ich derzeit nicht zu sagen.
Hier aber die Adresse unseres Ts3 Servers.

109.230.238.224

MFG Hadrev und die Natro Community.
Besteht schon eine Webseite?
Wenn nicht, kann ich euch gerne helfen.

MfG
Spielt ihr sonst noch Spiele? Ich suche z.B. immer Leute, mit denen ich Starcraft 2 zocken kann ;-) CoD 7 oder etwas CS:S wären evtl. auch nicht verkehrt.
Also bei Servern kann ich euch helfen egal was Wink CSS oder soo halt alles auf Linux basis.
Danke, für eure angebotene Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn
ihr euch mal bei mir "Head-Admin" Mr_Subi melden würdet. Ich leite die Community und bin für Ordnung und das Forum zuständig. Das bedeutet wir haben ein Forum:
[Link: Registrierung erforderlich]
Wenn sich jemand mit HTML oder PHP auskennt, darf er sich bei mir melden. Wir haben vor einen CS:S Server zu machen und dieser wird von unserem Game-Admin, für CS:S bestellt.
Die Teamspeak IP, hat sich geändert, da wir umgezogen sind.
Diese lautet nun:
134.255.252.47:9987.
Ich würde mich sehr freuen, einen aus dieser Community dort zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Referenz-URLs