Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraftprojekt sucht Helfer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallou,



Unser Minecraftprojekt sucht noch helfende Hände! Unteranderem werden noch Leute fürs aufbauen und Leute fürs Coding /Designing gesucht! Eine Vollständige Liste findet ihr nun hier:

Roleplay:
~5 Aufbauer gesucht
~3 Moderatoren gesucht
~2 Supporter gesucht

Freebuild:
1 Bukkit-Admin gesucht
3 Moderatoren gesucht
~3 Supporter gesucht
~5 Aufbauer gesucht

Homepage:
1 Designer gesucht




Für Konzept des Roleplaying Servers bitte anschreiben!




Kontakt:
Skype: roryrer
ICQ: 4200750
Ihr braucht also so zusagen eigl. alles ?
Ist das richtig so ?
Nein.

Wir haben Server, und Grundlegende Head-Admins der Projekte. Ausserdem kümmere ich mich auch anfangs umd ie einrichtung des Freebuilds in sachen Bukkit. Ausserdem haben wir einen guten Coder. Geld ist auch vorhanden. Ein Konzept für den Roleplaying steht auch und einen Fähigen Moderator haben wir auch.

Ausserdem wollen wir keinesfalls Leute welche unter 16 sind. Das beste wäre, wenn sie bereits 18+ sind.
Hattest du nicht schon viele Minecraft Server, ich war doch shcon mal auf einen euren Servern...
das Projekt wird von uns begrüsst und so gut uns möglich unterstützt. Wir sind überzeugt, dass dieses Projekt Potential hat. Jedoch ohne Mithilfe wohl kaum zu realisieren ist.

Gruss

Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig
Derzeit wird vorallem ein Designer gebraucht, da Coder schon bereitsteht und auf ein Design wartet Smile

Als Gegenleistung kann ich unteranderem auch Geld bieten.
Ich könnte mich als Bukkit-Admin melden, ich kenn mich gut genug mit den Plugins die zurzeit da sind wie Essentials, PerrmisionsEX, LogBlog etc. bin aber erst am 10 Januar zu erreichen Smile
Schön zu hören.


Ich habe mich gleich mal per PN bei dir gemeldet Wink
Bukkit Admin nun Gefunden.

Gesucht wird Dringend ein Designer und weitere Aufbauer für den Freebuildserver.
#push
Seiten: 1 2
Referenz-URLs