Sponsor-Board.de

Normale Version: [GER]Noobkills sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Mit diesem Schreiben wollte ich euch meinen Clan [GER]Noobkills vorstellen. Wir sind ein deutscher aktiver CounterStrike:Source Clan der seit April 2011 existiert. Wir weisen derzeit 43 Member auf die fast alle täglich mit uns das Spiel CounterStrike:Source spielen. Wir besitzten derzeit einen Gameserver wo ein Knastmode läuft. Auch Jail genannt. Wir verwenden die üblichen Plugins (Eventscript, ES_Tools usw.) Allerdings hat unser Anbieter derzeit kleine Fehler wobei unser Gameserver leidet. Aus diesen Grund ist er erst heute Abend wieder Online. Natürlich besitzten wir auch einen TeamSpeak³ Server wo wir uns täglich über die neuen Dinge vom Tag unterhalten. Es gibt häufig was zu besprechen und wir veranstalten auch interne Events. Auf dem TeamSpeak³ sind wir eigentlich nonstop für euch für Fragen offen. Der Clan besitzt auch eine eigene Homepage die unter diesem [Link: Registrierung erforderlich] aufrufbar ist. Da wir das Projekt erst kürzlich gestartet haben wollten wir nicht direkt eine .de-Domain kaufen. Die passiert allerdings falls das Projekt sich erweitert. Wir haben das CMS IlchClan auf der Webspace geladen, da wir uns mit diesem Programm gut auskennen. Unser Forum wird auch von WBBlite 2.1 geleitet. Dies ist auch unter diesem [Link: Registrierung erforderlich] aufrufbar. Kleine Mängel sind bestimmt noch zu finden.

Wir sind derzeit auf der Suche nach aktiven Mitspielern die gerne in unserem Clan beitretten wollen. Alle möglichen Spieler würden wir gerne auf unserem TeamSpeak³ Server einladen. Wir sind heute Abend gegen 21 Uhr für euch erreichbar. Wir bestehen darauf, dass wenn ihr beitreten wollt unseren TeamSpeak³ Server benutzt und euch auf unsere Homepage registriert. Dies wird allerdings dann noch im Form eines Gespräches geklärt.

Für weitere Fragen bin ich euch gerne in unserem Forum und per Privat Nachricht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
[GER]Noobkills


Info:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak: 62.75.138.8:8888
Ich zietire: "Da wir das Projekt erst kürzlich gestartet haben wollten wir nicht direkt eine .de-Domain kaufen. Die passiert allerdings falls das Projekt sich erweitert."

Hier steht aber dieses: "Wir sind ein deutscher aktiver CounterStrike:Source Clan der seit April 2011 existiert. Wir weisen derzeit 43 Member auf die fast alle täglich mit uns das Spiel CounterStrike:Source spielen. "


Komisch oder Biggrin ? Also kürzlich gestartet heißt also das es das Projekt schon ca 8 Monate gibt.
Und wenn sich das Projekt erweitert, man hat ja auch zuuuu wenig Leute (43) XD.

Nette Bewerbung schade nur, dass sie schlecht ist.
Der Footerlink ist interessant Wink
Schlecht ist was anderes, es gibt so einige Bewerbung die schlechter sind, die ist eig. inordnung meiner Meinung nach. Das mit den 43 Membern, davon spielen nicht alle aktiv, wie beschrieben. Deshalb suchen wir noch welche, wir werden bald alle inaktiven Spieler aussortieren.
und sehe keine 43 Member sondern nur ne Hand voll^^
Referenz-URLs