Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Musik Projekt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
mein Name ist Max ich bin 16Jahre alt und wohnhaft in Leipzig. Ich suche zur Zeit ein Projekt, was etwas mit Musik zutun hat. Ich verfüge über gewisse Skills, und bin eigentlich für alles offen. Ob Forum oder i.was anderes. Ich kann Webspace, Domain und ein wenig Geld mitbringen.
Macht mir einfach ein paar Vorschläge genaueres kann man ja per PN besprechen.

Gruß Max

Max2111 schrieb:
Guten Tag,
mein Name ist Max ich bin 16Jahre alt und wohnhaft in Leipzig. Ich suche zur Zeit ein Projekt, was etwas mit Musik zutun hat. Ich verfüge über gewisse Skills, und bin eigentlich für alles offen. Ob Forum oder i.was anderes. Ich kann Webspace, Domain und ein wenig Geld mitbringen.
Macht mir einfach ein paar Vorschläge genaueres kann man ja per PN besprechen.

Gruß Max


Sorry, aber das nennst du wirklich Bewerbung ?!

Es ist eine Anzeige, das ich etwas suche, eine Bewerbung würde ich ggf. danach schreiben. Such ja mehr oder weniger Leute die was auf die Beine stellen wollen.

Gruß Max
Kannst du denn ein Instrument spielen? Wenn du schon Interesse an Musik Projekt hast? Biggrin

Ist ja eigentlich das mindeste.. Webspace, Domain usw. sollte dich da eig. wenig interessieren, denn, du "hilfst" doch nur mit, oder willst du jetzt Sponsor sein?!?!?

Hier noch ein paar Tipps:

- leg dich auf einen Bereich fest, den du machen willst
- du kannst nicht für alles zuständig sein
- investiere nicht mit Geld, denn, wohlgemerkt, mit 17 kann man Auto-Führerschein machen und da darf das Geld doch nicht fehlen, oder doch?
- lerne, was Verantwortung heißt und die Pflicht, als Projektleiter zu agieren. Überschätz dich nicht.


Ich hoffe, du nimmst meine Kritik, Vorschläge an.

...eine schöne Weihnachtszeit noch und viel Erfolg bei der Suche! Smile
Hast du Referenzen?
Bist du in HipHop/Rap interessiert?
Welches Genre?
@Ma3ter Nein sorry Rap passt zu mir leider gar nicht.

@chris elktr. Musik also House, Hardstyle usw.
Und was genau möchtest du machen? News? Moderator? Promo?
Was meinst du mit Skill?
Ich bin zurzeit am Producen lernen und hab daher schon einige Grundkenntnisse, Ich verfüge ebenfalls über Deejay Equipment. Wir können uns ja mal per PN unterhalten.

Gruß
Hi Max,

schau doch mal hier:

[Link: Registrierung erforderlich]

ich hatte gedacht, dass diehc vllt. ja auch eine Stelle als Redakteur interessieren könnte. Im elektronischen Musikbereich sind nämlich nun etwas schmal aufgestellt.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach hier per PN oder per Mail.

beste Grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs