Sponsor-Board.de

Normale Version: Pls delete
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Projekt wurde geschlossen.
Wie schaut es mit einer Gegenleistung aus?

Bewerbung zum Moderator



Mein Name ist Thomas und bin seit kurzem 16 . Da ich viel im Internet rumhänge & selber ein Forum hatte, bewerb ich mich hiermit zum Moderator.

Ich liebe es mit anderen zu kommunizieren und gleichzeitig für Recht & Ordung zu Sorgen.Ich bin ein sehr freundlicher Typ aber wenn es sein muss zieh ich streng die angemessenen Regeln & Strafen durch. Meine Rechtschreibung & Grammatik sollten eigentlich ok sein.Wenns um Gewinnspiele sowie Events geht, bin ich unparteiisch Wink

Ich würd mich sehr freun wenn ich meine Erfahrungen erweitern und auch weiterteilen kann mit anderen.

MfG Thomas T.

Bewerbung zum Grafiker

Mein Name ist Patrick Sarbach und ich erreiche in kürze das 17. Lebensjahr. Ich bewerbe mich mit diesem schreiben zum Grafiker.

Seit dem 30.05.2010 beschäftige ich mich mit dem Webdesignen. Ich habe aber vor jetzt noch mit dem Artworken zu beginnen und später noch vielleicht Photographie, weil ich ein gutes Auge für schöne Aufnahmen habe, wie ich bemerkte. Das was ich am liebsten beim designen habe, ist das der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Ich versuche den Menschen, die meine Meinung über ihre Grafiken hören möchten, zwar ehrlich aber auch nicht zu direkt mitzuteilen. Ich weiß wie es bei mir am Anfang war, ich bekam überall nur sehr direkte und relativ negative Kritik, nie kam jemand auf die Idee mir Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Dies möchte ich ändern, ich möchte Kritik + Verbesserungsvorschläge geben um somit ein perfektes Zusammenspiel mit dem angehenden Designer zu finden.

Momentan besitze ich nur eine Referenz die auch schon etwas älter ist, da ich momentan mein Abitur mache und die letzte Zeit etwas gehämt war. [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Gruß,

Patrick "Sabo" Sarbach
"Da das hier als JOB angeboten wird"

Wie viel kann man den bei solch einer Ausschreibung verdienen ?
Referenz-URLs