Sponsor-Board.de

Normale Version: Javascript kurze Hilfe :P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Jungs.
Ich habe mir einen kleinen Plan gemacht.

Ich habe eine Javascript datei die heist 1.php . Dort ist ein Java header gesetzt etc. ich habe dort drinne stehen:

Code:
document.write('hallo<br>wie geht es dir?<br><h1>CUUUU</h1>');


Wie kann ich dieses jetz durch laden des Javascript auf einer Externen html seite anzeigen lassen??

Im endeffekt wäre es auch egal wenn ich statt document.write print oder so etwas in der art nehmen würde Tongue

indem du dich nicht auf den aktuellen context sondern auf ein entferntes window beziehst... window.document.write (entsprechend der seite entweder über id, title, whatever)
Hmm ich raff das nid soo Biggrin ich möchte im prinzip eine javascript datei erstellen... mit einem inhalt wo z.B. Steht

Du bist ein guter Junge ;D

Und dann in einer anderen Html datei per html tag die js datei einbinden und an der stelle ausgeben... versteht ihr was ich meine?? Smile
-
Ja aber angenommen ich habe eine test.js und eine test.html . Ich möchte in der test.html die test.js eibinden und den eingegebenen text dort ausgeben
-
Kann mir einer sagen was hierdran falsch ist? Biggrin


Code:
document.write("

<table><tr><td><b>Variable</b></td><td><b>Value</b></td></tr><tbody><tr><td>bot_quota</td><td>0</td></tr>
<tr><td>coop</td><td>0</td></tr>
<tr><td>deathmatch</td><td>1</td></tr>
<tr><td>decalfrequency</td><td>10</td></tr>
<tr><td>dedicated</td><td>d</td></tr>

<tr><td>game_descr</td><td>Counter-Strike: Source</td></tr>
<tr><td>game_dir</td><td>cstrike</td></tr>
<tr><td></td><td>92.51.163.29</td></tr>
<tr><td></td><td>d</td></tr>
<tr><td></td><td></td></tr>
<tr><td></td><td>            CS:S [GER][EXTRA NADES] | by voice-sponsor.de</td></tr>
<tr><td></td><td>de_dust</td></tr>
<tr><td></td><td>16</td></tr>

<tr><td></td><td>cstrike</td></tr>
<tr><td></td><td>0</td></tr>
<tr><td></td><td>1</td></tr>
<tr><td></td><td>0</td></tr>
<tr><td></td><td>27015</td></tr>
<tr><td></td><td>source</td></tr>
<tr><td></td><td>cssource</td></tr>
<tr><td>hostname</td><td>            CS:S [GER][EXTRA NADES] | by voice-sponsor.de</td></tr>

<tr><td>map</td><td>de_dust</td></tr>
<tr><td>max_players</td><td>16</td></tr>
<tr><td>metamod_version</td><td>1.9.0-devV</td></tr>
<tr><td>mp_allowNPCs</td><td>1</td></tr>
<tr><td>mp_autocrosshair</td><td>1</td></tr>
<tr><td>mp_autoteambalance</td><td>0</td></tr>

<tr><td>mp_c4timer</td><td>35</td></tr>
<tr><td>mp_disable_respawn_times</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_fadetoblack</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_falldamage</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_flashlight</td><td>1</td></tr>
<tr><td>mp_footsteps</td><td>1</td></tr>

<tr><td>mp_forceautoteam</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_forcerespawn</td><td>1</td></tr>
<tr><td>mp_fraglimit</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_freezetime</td><td>2</td></tr>
<tr><td>mp_friendlyfire</td><td>1</td></tr>
<tr><td>mp_hostagepenalty</td><td>50</td></tr>

<tr><td>mp_limitteams</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_match_end_at_timelimit</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_maxrounds</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_respawnwavetime</td><td>10.0</td></tr>
<tr><td>mp_roundtime</td><td>2</td></tr>
<tr><td>mp_scrambleteams_auto</td><td>1</td></tr>

<tr><td>mp_scrambleteams_auto_windifference</td><td>2</td></tr>
<tr><td>mp_stalemate_enable</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_stalemate_meleeonly</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_startmoney</td><td>800</td></tr>
<tr><td>mp_teamlist</td><td>hgrunt;scientist</td></tr>
<tr><td>mp_teamplay</td><td>0</td></tr>

<tr><td>mp_teams_unbalance_limit</td><td>1</td></tr>
<tr><td>mp_timelimit</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_tournament</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_weaponstay</td><td>0</td></tr>
<tr><td>mp_winlimit</td><td>0</td></tr>
<tr><td>nextlevel</td><td></td></tr>

<tr><td>num_bots</td><td>0</td></tr>
<tr><td>num_players</td><td>0</td></tr>
<tr><td>num_rules</td><td>82</td></tr>
<tr><td>os</td><td>l</td></tr>
<tr><td>password</td><td>0</td></tr>
<tr><td>protocol</td><td>17</td></tr>

<tr><td>r_AirboatViewDampenDamp</td><td>1.0</td></tr>
<tr><td>r_AirboatViewDampenFreq</td><td>7.0</td></tr>
<tr><td>r_AirboatViewZHeight</td><td>0.0</td></tr>
<tr><td>r_JeepViewDampenDamp</td><td>1.0</td></tr>
<tr><td>r_JeepViewDampenFreq</td><td>7.0</td></tr>
<tr><td>r_JeepViewZHeight</td><td>10.0</td></tr>

<tr><td>r_VehicleViewDampen</td><td>1</td></tr>
<tr><td>secure</td><td>1</td></tr>
<tr><td>steamappid</td><td>240</td></tr>
<tr><td>sv_accelerate</td><td>5</td></tr>
<tr><td>sv_airaccelerate</td><td>10</td></tr>
<tr><td>sv_allowminmodels</td><td>1</td></tr>

<tr><td>sv_alltalk</td><td>0</td></tr>
<tr><td>sv_bounce</td><td>0</td></tr>
<tr><td>sv_cheats</td><td>0</td></tr>
<tr><td>sv_competitive_minspec</td><td>0</td></tr>
<tr><td>sv_contact</td><td></td></tr>
<tr><td>sv_enableboost</td><td>0</td></tr>

<tr><td>sv_enablebunnyhopping</td><td>0</td></tr>
<tr><td>sv_footsteps</td><td>1</td></tr>
<tr><td>sv_friction</td><td>4</td></tr>
<tr><td>sv_gravity</td><td>800</td></tr>
<tr><td>sv_maxspeed</td><td>320</td></tr>
<tr><td>sv_noclipaccelerate</td><td>5</td></tr>

<tr><td>sv_noclipspeed</td><td>5</td></tr>
<tr><td>sv_nostats</td><td>0</td></tr>
<tr><td>sv_password</td><td>0</td></tr>
<tr><td>sv_pausable</td><td>0</td></tr>
<tr><td>sv_rollangle</td><td>0</td></tr>
<tr><td>sv_rollspeed</td><td>200</td></tr>

<tr><td>sv_specaccelerate</td><td>5</td></tr>
<tr><td>sv_specnoclip</td><td>1</td></tr>
<tr><td>sv_specspeed</td><td>3</td></tr>
<tr><td>sv_stepsize</td><td>18</td></tr>
<tr><td>sv_stopspeed</td><td>75</td></tr>
<tr><td>sv_tags</td><td>friendlyfire</td></tr>

<tr><td>sv_voiceenable</td><td>1</td></tr>
<tr><td>sv_wateraccelerate</td><td>10</td></tr>
<tr><td>sv_waterfriction</td><td>1</td></tr>
<tr><td>tf_arena_max_streak</td><td>3</td></tr>
<tr><td>tf_arena_preround_time</td><td>10</td></tr>
<tr><td>tf_arena_round_time</td><td>0</td></tr>

<tr><td>tf_arena_use_queue</td><td>1</td></tr>
<tr><td>tv_enable</td><td>0</td></tr>
<tr><td>tv_password</td><td>0</td></tr>
<tr><td>tv_relaypassword</td><td>0</td></tr>
<tr><td>version</td><td>49</td></tr>
</tbody></table>");


Code Update Biggrin

Dazu der passende PHP Code

Code:
document.write("
<?php
$spiel = "";
$ip = "";
$port = " ";
// Define your servers,
// see list.php for all supported games and identifiers.
if(!empty($_POST['ip']) && !empty($_POST['spiel']))
{
$spiel = $_POST['spiel'];
$ip = $_POST['ip'];
$port = $_POST['port'];
}
if(empty($_POST['ip']) && empty($_POST['spiel']))
{
$spiel = $_GET['spiel'];
$ip = $_GET['ip'];
if(isset($_GET['port'])){ $port = $_GET['port']; }else{ $port = ""; }
}

error_reporting(E_ALL);
$errorstring = "";

require_once 'GameQ.php';

$spiel = "";
$ip = "";
$port = " ";
// Define your servers,
// see list.php for all supported games and identifiers.
if(!empty($_POST['ip']) && !empty($_POST['spiel']))
{
$spiel = $_POST['spiel'];
$ip = $_POST['ip'];
$port = $_POST['port'];
}
if(empty($_POST['ip']) && empty($_POST['spiel']))
{
$spiel = $_GET['spiel'];
$ip = $_GET['ip'];
if(isset($_GET['port'])){ $port = $_GET['port']; }else{ $port = ""; }
}
if(empty($ip))
{
$errorstring = "Gib eine IP ein!!";
}else{
if(empty($port))
{
    $servers = array(
    'Gamers Pic' => array("$spiel", "$ip")
);
}else{
    $servers = array(
    'Gamers Pic' => array("$spiel", "$ip", $port)
);
}
// Call the class, and add your servers.
$gq = new GameQ();
$gq->addServers($servers);

    
// You can optionally specify some settings
$gq->setOption('timeout', 200);


// You can optionally specify some output filters,
// these will be applied to the results obtained.
$gq->setFilter('normalise');
$gq->setFilter('sortplayers', 'gq_ping');

// Send requests, and parse the data
$results = $gq->requestData();

}

// Some functions to print the results
function print_results($results) {

    foreach ($results as $id => $data) {


        print_table($data);
    }

}

function print_table($data) {

    $gqs = array('gq_online', 'gq_address', 'gq_port', 'gq_prot', 'gq_type');
    

    if (!$data['gq_online']) {
        printf("document.write(\"<p>The server did not respond within the specified time.</p>\n\");");
        return;
    }

    echo '<table><tr><td><b>Variable</b></td><td><b>Value</b></td></tr><tbody>';

    foreach ($data as $key => $val) {

        if (is_array($val)) continue;

        $cls = empty($cls) ? '' : '';

        if (substr($key, 0, 3) == 'gq_') {
            $kcls = (in_array($key, $gqs)) ? 'always' : 'normalise';
            $key = sprintf("", $kcls, $key);
        }

        printf("<tr><td>%s</td><td>%s</td></tr>\n", $key, $val);
    }

   echo '</tbody></table>';
    
}



?>

<?php
    print_results($results);
?>
");


Achso wenn ihr denk er zeigt mir nichts an wegen .php am ende, ich nutze Modrewrite deswegen klappt es ja auch bei der kleinen Infos version ([Link: Registrierung erforderlich])

competentcoding.de schrieb:
Du schließt damit ab:

Code:
</tbody></table>


hast aber kein tbody offen !


gefährliches Halbwissen Tongue

"<tbody>" Steht relativ weit oben

hmmm

Code:
<?php
// Send requests, and parse the data
$results = $gq->requestData();
}

    foreach($results['Gamers Pic'] as $as => $ad) {
   echo 'document.write("'.$as.' - '.$ad.'<br>");';
}
?>


wie würdet ihr das am besten in eine tabelle packen?? halt mit document write das es klappt?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs