Sponsor-Board.de

Normale Version: Weiterbildung Webprogrammierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
da ich noch kein aktives Projekt gefunden habe, ist mir etwas anderes, besseres eingefallen Wink

Unzwar wollte ich ich mal fragen, ob eventuell jemand Interesse hat, einen Einblick in weborientierte Programmiersprachen/dem Anpassen zu bekommen ?

Damit meine ich, dass ich jemanden gerne unterstützen würde, da ich aus eigener Erfahrung weis, dass es dann um einiges leichter ist.
Ich selber kenne mich aus mit HTML/CSS/jQuery und habe Grundkenntnisse in PHP/Mysql/Ajax und bald auch XML Smile

Wir würden dann z. B. ein eigenes Projekt starten, vllt eigene Scripte schreiben uvm.

Also, wenn hier wer gerne etwas dazulernen möchte, oder jmd. schon etwas Erfahrung sammeln konnte und Zeit und Lust(-> motiviert!) mitbringt, kann man sich gerne bei mir melden Smile


Kommunikation würde über Teamspeak/Skype oder einen IM erfolgen.

mfg Aaron
mich Persönlich würde intresieren wie ich eine psd mache?
Photoshop öffnen, dann abspeichern (-> logischer Weise als .psd) - tada! Wink
so einfach ? ok danke
Hätte interesse. ICQ geaddet Wink
-
Ich hätte durchaus Interesse. Wir haben uns ja schon einige male Unterhalten und wie du sicherlich noch weißt, hätte ich großes Interesse meine Fähigkeit auszubauen.
Ich habe bereits angefangen mit html und CSS, würde mich jedoch freuen, wenn wir beiden einen "neuanfang" beginnen könnten.

Es würde mich freuen, wenn ich jemanden an meiner Seite hätte, mit dem ich mich über diese Themen unterhalten könnte und der mit zuseite stehen würde.

Ach an einem gemeinsamen Projekt hätte ich großes Interesse, da ich denke das wir beiden uns etwas ähnlich sind. Wir setzen und hohe Ziele & versuchen diese durch Zielstrebigkeit zu erreichen.

Falls auch von deiner Seite aus Lust/Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Mit freundlichen Grüßen
Jan B.
kann mich vorraussichtlich erst morgen bei den entsprechenden Leuten zurückmelden, heute nur wenig bis keine Zeit mehr Wink (stephanus steinigen)
kann einer von den designer ein video auf youtube machen wie manvdesigns mit photoshop erstellt?
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs