Sponsor-Board.de

Normale Version: Samsung Galaxy i9001(s plus ) oder i9000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will mir ein neues Handy kaufen und zwischen (Samsung Galaxy i9001(s plus ) oder i9000) kann ich mich nicht entscheiden .
Habt ihr zufällig Erfahrungen mit den Handys oder einem der beiden, und welches könnt ihr eher von den beiden empfehlen.
ich würde dir zu dem Samsung galaxy s2 i9100 raten, habe das auch, und kann es nur empfehlen.
Ja wollte ich mir auch holen ist mir persönlich aber zu teuer.
kommt bald ein neues Samsung Galaxy LTE oder so in der art raus, denke das, dass galaxy s2 dann billiger wird.
Weiß nur von einem Kumpel der das hatte, der versucht sein s2 wieder lus zu werden grade bzw hats verkauft und sich wieder ein iPhone gekauft. Ihm war zu viel Plastik und zu unübersichtlich alles. Ich persönlich bin iPhone Fan. Aber von der Technik, wenn einem Samsung gefällt ist's durchaus okay
nuja zu unübersichtlich find ich garnicht, da man alles für seine eigenen bedürfnisse anpassen kann. technich gesehen kann nur das iphone 4 s mithalten und auch das nur grade so, und dies zum doppelten preis wegen dem apfel.
Kein Plastik - geiler Service = mir ist das den mehrpreis wert. Aber keine Diskussion deswegen jetzt Biggrin
IPHONE 4S <3

ursusc45 schrieb:
Ja wollte ich mir auch holen ist mir persönlich aber zu teuer.


Entschuldige bitte, du stellst die User vor einer Wahl zwischen 2 Handys, wo bei dir aber eins zu teuer ist?! Widerspricht sich das nicht?

dynamic-webmedia schrieb:
ich würde dir zu dem Samsung galaxy s2 i9100 raten, habe das auch, und kann es nur empfehlen.


The SameWink

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs