Sponsor-Board.de

Normale Version: o2 - Kostenlos auf Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

da ich mir in den nächsten ein neues Smartphone zulege, möchte ich natürlich auch das kostenlose o2 Facebook nutzen.

Ich habe hier noch eine o2-Freikarte rumfliegen, jedoch keine Flat.

Ist nun das kostenlose o2 Facebook noch kostenlos, wenn ich keine Flat besitze?

Hoffe auf Rat!

LG,
Bohnstange
Falls du nichts gegen interessante Werbung auf deinem Handy per sms 1-3 mal im Monat haben willst hol dir netzclub - internetflat umsonst. Ansonsten 0.facebook.com nur für e-plus umsonst.

Zitat:

laest schrieb:
Falls du nichts gegen interessante Werbung auf deinem Handy per sms 1-3 mal im Monat haben willst hol dir netzclub - internetflat umsonst. Ansonsten 0.facebook.com nur für e-plus umsonst.

Zitat:


Danke für die Antwort,
soweit ich weiß, soll 0.facebook.com auch mit o2 funktionieren, da es ein Kumpel hat.
Er weiß allerdings nicht, ob es auch ohne Flat funktioniert.

LG,
Bohnstange

Nimm die Facebook app, schalte dein Handy dafür einfach auf facebook.com frei, kriegst ne SMS und kannst es dierekt downloaden

klatschweg schrieb:
Nimm die Facebook app, schalte dein Handy dafür einfach auf facebook.com frei, kriegst ne SMS und kannst es dierekt downloaden


Mir gehts darum, ob ich eine Flat brauche oder nicht. Rolleyes

Nein, dass ist allgemein für das o2 Netz gratis!
Also ich habe ein Iphone 4S da ist ja eh alles kostenlos wegen flat (: habe es extra für dich versucht mit ein anderen Smartphone + Free o2 Simkarte

so.. hab meine handy dort gemacht bei Facebook.com starseite so er schickt auch link wenn ich link klicke kommt da
Sehr GeehrteKunde ihr konto ist fast verbraucht bitte aufladen

also bei mir geht es nicht !
Referenz-URLs