Sponsor-Board.de

Normale Version: Einige Jobs zum Vergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einem Starkem und zuverlässigem Team für [Link: Registrierung erforderlich]

Das Projekt bietet euch die Möglichkeit uns mit euren Computer Problemen egal ob Hardware oder Software anzuvertrauen.
Aber ich möchte hier nicht viele Worte über das Projekt verlieren deswegen Liste ich hier mal die Jobs auf um die es sich handelt.



Grafiker

- Mindestalter 16 Jahre

-Du solltest Grafiken ( Banner ,Avatare , Ranggrafiken ) erstellen können.

(-Kenntnisse in PHP und HTML besitzen ) <----- Nicht zwingend erforderlich

-Wbb Stile erstellen können

-Evtl. Tutorials zu erstellen von Grafiken schreiben können.



Promoter/Supporter



-Mindestalter 16 Jahre

-Kenntnisse im PC / Gaming Bereich haben

-Werbung erstellen


Moderator

-Mindestalter 14 Jahre

- Themen verwalten

-News Schreiben

[Link: Registrierung erforderlich] könnt ihr euch bei uns im Forum Bewerben , oder schreibt mir eine E-mail an [email protected]
Da ich selber ein Forum betreibe, hoffe ich, das ihr meine Kritik zu Herzen nimmt.

- Euer Konzept ist nichts besonderes, wie ich finde
- viel zu viele Bereiche, keine Beiträge

Als Tipp: Nicht die Mitglieder sollen die Beiträge machen, das habt ihr hier gesagt: [Link: Registrierung erforderlich]
Ihr fordert auch einen Gast auf, er solle sich bei euch Reg.. und Fragen stellen

- ihr müsst die ersten Monate haufenweise Themen erstellen, damit sich die leeren Foren füllen
- sucht euch ein Team, das nicht Werbung macht, dafür ist die Projektleitung zuständig - sondern das sinnvolle und konstruktive Beiträge/Themen erstellt.

Einzig positive das Design, was mich ein wenig anspricht.


Aber nun komme ich mal zum Ende .. viel Glück weiterhin Smile - Gebt nicht auf!
Ich muss vpro-forum recht geben. Ihr solltet erstmal das Forum aktiver halten. Was bringen Dir 10 Mods wenn im Forum 0 los ist?

Werben, Werben, Werben und die Finger bis das bluten anfängt schreiben.

Was noch ein Problem ist, das Ihr ein Computer Forum seit, das schon wie Sand am Meer im Netz zu finden ist.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich finde eure Art nicht gerade deeskalierend. Warum nicht einfach schließne und löschen?! (Alles auf den Link oben bezogen)

Wenn Ihr hier jemande sucht, der euer Team unterstützt, sollte man nicht voraussetzen, dass er bereits aktiv in eurem Forum ist.
Sry euer Auftreten ist einfach kindisch und unprofessionel.

Peter

-
Gibts eine Entlohnung für Grafiker?
Referenz-URLs