Sponsor-Board.de

Normale Version: syoarts Mobile Site
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da ich derzeit einen kompletten Relaunch meiner Internetseite vornehme und mir selbst ein Smartphone zulege, dachte ich mir, dass ich doch auch eine Mobile Version meiner Seite machen könnte.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das ist das Endergebnis, nun wollte ich euch gerne nach eurer Meinung und Verbesserungsvorschlägen fragen.

Gruß
syoarts
Sieht richtig, richtig gut aus!

11/10
Super Design.
Sieht klasse aus, kann man nichts dran aussetzen!
Da sieht man, dass du dein Handwerk verstehst!
Vielen Dank für die bisher doch recht positiven Feedbacks.

Gibt es noch weitere Anmerkungen, Verbesserungen oder sonstiges?
Sehr schick erstellt. Hab' eigentlich nichts dran auszusetzen aber wenn ich was find meld ich ich Wink.
Sieht echt gut aus. Ich wollte für Play-Arts auch schon eines erstellen, nur ich finde keinen Anpasser und weiß die Größen nicht :/.

MfG Loqi-X

Stefan schrieb:
Sieht echt gut aus. Ich wollte für Play-Arts auch schon eines erstellen, nur ich finde keinen Anpasser und weiß die Größen nicht :/.

MfG Loqi-X


Nen Anpasser hab ich dafür auch nicht, ist hauptsächlich aus langeweile entstanden, vielleicht wirds ja trozdem iwann online gehen.

Und Größe joa habs für die kleinste Auflösung gestaltet und wird dann wohl variable sein, also immer an die Auflösung angepasst.

Referenz-URLs