Sponsor-Board.de

Normale Version: Gut und Zuverlässig Geld verdienen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

feuerspion

Hallo liebe Community,
Ich will euch heute herzlichst eine Seite empfehlen wo ihr gut und zuverlässig Geld verdienen könnt. Die Seite heißt Leadbeach.de
Ihr könnt euch hier anmelden : (kein REF)

[Link: Registrierung erforderlich]

Auf der Seite könnt ihr durch Sofortaktionen und Normalaktionen Geld verdienen:
Sofortaktionen: Ihr verdient zwischen 2-20 cent pro aktion und wenn ihr euch auch richtig anmeldet kriegt ihr das Geld auch.

Normalaktionen: Ihr verdient zwischen 5-200 cent. Doch hier dauert die vergütung teilweise mehrere Tage (mit ein bisschen geduld lohnt es sich jedoch).

Und Spezialaktionen: Diese sind momentan aber noch nicht richtig verfügbar.

Außerdem gibt es immer mal Aktionen wo ihr durch ein Spiel euch eine 30er PSC verdienen könnt.
Euer Geld könnt ihr dann einfach durch PSC oder Paypal konten und vieen anderen möglichkeiten auszahlen lassen.

Ich hoffe ich habe euch überzeugt mal reinzugucken Wink

Wenn ich euch überzeugt habe könnt ihr mir ja einen gefallen machen und euch über den Ref-link anmelden.
[Link: Registrierung erforderlich]

mfg thomas

PS: Was ist an einem Ref link so schlimm?
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber du hast 1 Beitrag, bist seit Dezember im Forum hier Registriert und machst Werbung für eine Seite, die deine eigene viel. ist?

Es geht um Geld und du schickst einen REF-Link.

Ist das nicht verboten?


PS: Ich habe deinen Beitrag gemeldet, da laut den Regeln Ref-Links verboten sind.

feuerspion

oh ok administrator hats geändert

außerdem wenns meine eigene wäre wofür bräuchte ich dann ein ref link?^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 15:43 von feuerspion.

Da war definitiv einer, habs auch gesehen am Anfang.

feuerspion

der wurde schon vom administrator entfernt
also ich habe es einfachmal ausprobiert und ich mus sagen es klappt der support ist nett und joa auch wen es nur cent beträge sind die man bekommen geld ist geld.

Wer den Cent nicht erht ist die Milion nicht wert Smile
-
Referenz-URLs