Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbeplätze gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User,

soeben haben Wir unsere 3. Forum EP veröffentlicht. Ich bin auf der Suche nach Werbeplätzen, welches Wir einen Banner oder sonstiges einbinden können.

Wir möchten ein sehr hohes Downloadzahl erreichen und somit sind Wir auf der Suche nach Unterstützung.

Ein Vorgeschmack zu unsere EP (ALbum) könnt Ihr hier gerne haben:
[Link: Registrierung erforderlich]

Zum Thread für Download des EP´s findet ihr hier -> [Link: Registrierung erforderlich]

Nun ist meine Frage, wer bereit wäre unsere EP zu unterstützen? Wer würden uns helfen, eine große Downloadzahl zu erreichen? Wer mag die HipHop Musikrichtung?

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand uns dabei unterstützen würde.

Gruß
wie sieht es aus habt ihr auch werbeflächen zu bieten ?.
Sofern ihr es schafft einen sendefertigen Werbespot zu produzieren und uns eine vernünftige GGL anbieten könnt, lässt sich darüber reden Euren Werbespot bei uns einzubauen.

Details dann per PN.
Hallo,...

für unsere Tape suchen Wir nach Werbeplätzen.

Gruß
Guten Tag

Media-Styles24 hätte vielleicht Interesse je nach dem wie die GGL aus sieht!
Wie ich bereits oben erwähnt habe, unser Ziel ist es eine große Downloadzahl zu erreichen und gibts aus diesem Grund keine GGL.

Gruß
Da wirst du keinen finden. Warum sollten wir Werbung auf unsere Seite tun, wenn nichtmals Besucher zurück kommen? Du musst schon entweder selber Werbung anbieten, oder eine Entlohnung, sonst wird das nichts.
Wir suchen weiterhin nach Homepage, welches Wir Werbung aufschalten können!

Homepages, bei mehr als 100+ Besucher bieten Wir GGL. an!
Wenn du uns einen Werbetrailer machen kannst (max. 2 Minuten) können wir die in unserem Livestream Sender gerne Werbung freischalten.

Hierfür gilt:
Gerne machen wir ihnen ein exklusives und unverbindliches Angebot!

Senden sie uns dazu am besten eine PN!
Um ihre Anfrage so schnell wie Möglich zu bearbeiten, legen Sie uns bitte folgende Informationen bei:

Ihren Vor- und Nachnamen
Ihre Webseite
Die Sendedauer ihrer Werbung (max. 2 Minuten)
Wie lange die Werbung bei uns geschalten werden soll und
Wie viel Sie gerne dafür Zahlen würden.

Wenn ihr jedoch selber rappen tut könnten wir uns noch eine bessere Zusammenarbeit vorstellen.
Auf unsere Webseite sind nur Rapper, die selber texte schreiben und auf Freebeats (kostenlose Beats) rappen. Das heißt, es verstoßt kein Gema oder GVL oder sonstiges.

Wir ahben ca. 300+ pro Tag und würden uns freuen, wenn Wir ein Angebot bekommen könnten, welches wir nicht zahlen müssen.
Referenz-URLs