Sponsor-Board.de

Normale Version: Was mach ihr heute so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mein Beitrag im Thread leider nicht beachtet wurde bin ich gezwungen noch einen Thread zu eröffnen Biggrin

Hey leute,
ich wollte gerne mal wissen was ihr heute an Heiligabend so macht?

Feiert ihr mit der Familie oder alleine?
Was gibts zu Essen?

Ich fang einfach mal an:
Ich bin heute mit meiner Familie zusammen..
Zum Essen gibt es Kaffee und Kuchen sowie ein leckeres Dinner Smile
Ansonsten bin ich am 2. Weihnachtstag mich hemmungslos auf eine Flatrateparty besaufen. Biggrin
Du kannst ja nicht verlangen, das dein Beitrag kommentiert wird im Thema aber nunja, egal.. ich habe ihn auch "überlesen" Wink

Was ich an Weihnachten mache..
Um 16:00 Uhr gehts erstmal in die Kirche und dann zur Oma, dann gibts bei mir zu Hause Geschenke und Essen.. Smile

Dazu noch Weihnachts-Musik und alles ist Perfekt Smile
Joa hört sich doch gut an Biggrin

Heute gibts bei uns Hase zum Essen und natürlich auch Kuchen Tongue.
Dann so um 6-7 gibts da Geschencke (Y)
Am 26. gibts dann nochmal Geschencke von meiner Tante und das wars dann auch shon =D
Ich geh Arbeiten ab 18 Uhr ... Smile
Mit der Familie Zeit verbringen Abends...
Also ich feier mit meiner "kleinen aber feinen Familie" zu Hause Weihnachten, Kirche und sowas tun wir uns schon lang nicht mehr an Biggrin .

Zum Essen gibts Raclette *_______* , ein dickes MUSS!! an Weihnachten.
Freu ich mich irgendwie jetzt schon drauf ...

Naja und dann gibts so ab 18 Uhr die Geschenke, dann wird der Abend noch mit paar Sektflaschen ausgeklungen und das wa rs.

Noch mal an alle fröhliche Weihnachten !!
...mich meiner Gesundheit erfreuen, letztes Jahr um die Zeit lag ich schon 4 Monate auf der Intensivstation und bin künstlich beatmet wurden.

Frohe Weihnachten euch allen!
-

vpro-forum.de schrieb:
Du kannst ja nicht verlangen, das dein Beitrag kommentiert wird im Thema aber nunja, egal.. ich habe ihn auch "überlesen" Wink

Was ich an Weihnachten mache..
Um 16:00 Uhr gehts erstmal in die Kirche und dann zur Oma, dann gibts bei mir zu Hause Geschenke und Essen.. Smile

Dazu noch Weihnachts-Musik und alles ist Perfekt Smile



Wow, dein Tag läuft exakt genauso ab wie meiner xD

Jetzt frag ich mich, wo der "Gefällt mir" Button ist. Wink

Kommst du auch aus Bayern? Rosenheim? ... Vielleicht kennen wir uns ja.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs