Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt...Vorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.....

Gibt es jemanden, der eine Idee für ein ForumProjekt hat?

Aber selbst nicht das Zeug dazu eins zu machen?

Gibt es jemanden, der Wünsche hat?

Postet eure Ideen und Wünsche dochmal hier...

Am besten, wenn es sowas noch nicht gibt....Ich werde es versuchen zu machen.....
Werde dan auch ein Team suchen...
Hi^^

also ich suche schon lange nach nem gutem supportboard ... über windows un allem was es gibt .... wo immer was los is un so
Es gibt leider schon alles ^^
Wüsste echt nicht was man für ein Forum machen sollte was es noch nicht gibt...Ausser es wäre ein Forum mit einer Multienterpage wo man zu den bestimmtem
Forum kommt wie Musik, GFX etc sowas gibt es noch nicht glaub ich Tongue

Exx3 schrieb:
Hi^^

also ich suche schon lange nach nem gutem supportboard ... über windows un allem was es gibt .... wo immer was los is un so


[Link: Registrierung erforderlich] da hast dein Support Forum ^^

Habe ja ein Forum über alles schon gemacht...Davon gibt es reichlich...und wir haben in nichtmal einem Monat 150 Mitglieder...Das heisst...auch wenn es etwas gibt: der bessere gewinnt...Nur besser wäre es natürlich nach einem Forum was es nicht giebt...Über ein SupportForum habe ich heute schon ganzen Tag nachgedacht....Und viele Leute gefragt...nur immer kam die Antwort: du bräuchtes Speziallisten auf jedem Gebiet....Wenn sich Leute zu verfügung stellen für das Team...Dann gerne....Ein GFX Forum habe ich vor einem halben Jahr gemacht....Nur müsste man auch ein Perfektes Design haben...Sonst kommt viel Kritik...(Eigene Erfahrung)....Was nun?
Wo würden sich Leute zu Verfügung stellen?

PS:es wird mit dem System gemacht wie das Forum hier...Wbb Foren habe ich schon genung...Möchte was neues machen....
Bitte postet eure Vorschläge, ich brauche die Seite.......Allein weils Spaß macht, und nochdazu aus anderen Gründen.....
Referenz-URLs