Sponsor-Board.de

Normale Version: MyBB Addons und Hacks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal Fragen welche Addons bzw Hacks dieses Board hier benutzt, am besten mit DL Link. Finde die Übersicht Super und der Footer ist auch nice.
Übersicht ist von mir, die alte Version bekommste eventl. noch bei Mybboard.de, der Footer stammt ebenfalls von uns.

Eigentl. gibt es keine Fremden-Addons, dass meißte wurde selbst erstellt Wink

Synergy schrieb:
am besten mit DL Link.


Da Maurice dir eine Antwort gegeben hat, wirst du wohl keine Downloadlinks bekommen Tongue

Die Übersicht ist ein Standardplugin -> z.B. Overview
Eine Anleitung habe ich vor kurzem erst gemacht.. [Link: Registrierung erforderlich]


Über den Footer kann ich dir nicht viel sagen, da es soetwas wsl. nicht als Plugin gibt.
Das war schonmal sehr Hilfreich. Mal sehen ob ich so einen Footer wie hier auch hinbekomme.
Referenz-URLs