Sponsor-Board.de

Normale Version: Boardstyle 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einiger Zeit hatten wir in folgendem Thread euche eine Styleoption für verschiedene Bildschirmauflösungen vorgestellt.

[Link: Registrierung erforderlich]

Da es auf Dauer zu aufwendig ist verschiedene Templates mit neuen Funktionen auszustatten, haben wir das Ganze nun anders gelöst.

Das Standart-Boardstyle ist nun sb2012_v1 welches sich an alle gängigen Bildschirmauflösungen anpasst. Hierzu bleibt immer ausreichend Platz für den Button der Kontaktliste und des Livesupports, es kommt also zu keinen Überschneidungen.

Ich denke ihr gewöhnt euch alle an die neue Darstellung, alternativ könnt ihr aber auch noch zum alten Style das sb2009_v2 wechseln.

Probleme bitte melden.
Ist die Rundung an den Ecken bei dem Neuen nicht vorhanden?
Ich finde das neue zu breit, aber das liegt daran, das ich mich an das "alte" gewöhnt habe.
In der Mozilla-Version schon Wink
bei mir ist es zu eng weswegen ich beim alten bleibe .. Ich hab ne 1024x768 Auflösung und einige Sachen funktionieren bei mich nicht. Zumal alles halt in die Länge gezogen wird.
-
bei mir funktioniert auch alles Smile
Hab ich irgendwas falsch gelesen?
Bei mir sieht alles wie immer aus.
Kommt auch drauf an welches Style du vorher genutzt hast, es hat sich am Aussehen ja nicht zwingend etwas verändert.
Ich hatte bisher immer auf Standartstyle.
Ich habe jetzt mal auf den neuen gestellt und es verändert sich ja eh nur die Breite.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs