Sponsor-Board.de

Normale Version: welche hp ist besser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da viele sagen das design ist schlecht von cheaply-hosting habe ich noch eine gemacht/

nummer1(gekauft)
[Link: Registrierung erforderlich]

nummer2(selbstgemacht)
[Link: Registrierung erforderlich]

nun bitte ich mir zur sagen welche besser aussieht(beide sehen net sowas von geil aus das weiß ich selber)
Ich find das selbsgemachte
danke für eure Kommentare und das mit teklab werden wir machen kommt halt nur drauf an welche hp besser ist das extra bestell script wollen wirvehvweg machen


bestellscript
[Link: Registrierung erforderlich]
Naja wie du schon selbst bemerkt hast, sind beide nicht gut!
Das Erste finde ich jedoch besser, rein optisch macht es einen ordentlicheren Eindruck als das selbsterstellte. Gecodet ist das zweite auch eher schlecht bis unterirdisch...

Mit freundlichen Grüßen

Timaii Wink
Mmh, schwere Entscheidung - Momentan habe ich das Gefühl "vom Regen in die Traufe". Finde beide nicht sehr optimal.

Wenn ich aber Entscheiden müsste, würde ich zum ersten tendieren.
Meine persönliche Meinung ist das das zweite eher ein Schritt zurück ist. Farbwahl ist nicht gerade beim zweiten geglückt.
Mit 1920 Auflösung sieht es auch nicht gerade toll aus...

[attachment=445]
Kauf dir leiber ein gutes.
Der PReis ist zwar hoch,aber für ein gutes Sponsoring ein muss !
Stimme Apparel zu, kauf dir lieber eins, es sehen beide nicht wircklich schön aus.

MfG

Zitat:
nun bitte ich mir zur sagen welche besser aussieht(beide sehen net sowas von geil aus das weiß ich selber)

Du hast das erste Design doch gekauft, oder? Wieso hast du es denn gekauft, wenn du doch selbst sagst, es sieht nicht gut aus? Wink
Ja, beide sind in der Tat nicht optimal, und für Webhosting sollte man sich schon was spezielleres einfallen lassen oder gegen Geld etwas optimales Designen und Umsetzen lassen.

Gruß[/code]

Sry aber ich find beide schrecklich^^
Aber das erste immernoch besser...
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs