Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ich habe mit freunden einen CSS Clan und wir suchen noch aktive Member. Da der Clan erst ganz neu ist haben wir nur 7 Mitglieder. Ein Teamspeak ist auch schon vorhanden sowie auf ein Public sever und ein War server.Wir wollen in unserem Clan noch mehr Spieler bekommen. Wenn ihr interesse habt dan schreibt mir eine PN .Ihr solltet 14 Jahre alt sein! da wir mit jüngeren Besser Klar kommen auls mit Älteren.
Glaube nicht, das das etwas wird. Techno eröffnet öfter neue Clans als er Socken wechselt, immer auf dem selben miserablem Niveau.
Habe selbst schon schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht...
1) CsS ist ab 16 !

2) Ein Clan aus 14 jährigen Kindern kann
sowieso nix werden. Ihr flamt dann hauptsächlich
rum, und beleidigt und versucht euch in dem Spiel
größer zu machen als ihr seit und ihr wisst nicht mal
das es dem Clan dann schaden würde, also wieder auf
ein neues ein neuen Clan gründen, also lasst es doch
einfach lieber sein.

Techno schrieb:
Hallo Ich habe mit freunden einen CSS Clan und wir suchen noch aktive Member. Da der Clan erst ganz neu ist haben wir nur 7 Mitglieder. Ein Teamspeak ist auch schon vorhanden sowie auf ein Public sever und ein War server.Wir wollen in unserem Clan noch mehr Spieler bekommen. Wenn ihr interesse habt dan schreibt mir eine PN .Ihr solltet 14 Jahre alt sein! da wir mit jüngeren Besser Klar kommen auls mit Älteren.


Ist nicht dein Ernst oder?
Also mal ehrlich, dein "Beitrag" ist mehr als nur schlecht! Für so einen kurzen Text hast du viel zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Du teilst uns keine gescheiten Infos über dich oder den Clan mit und suchst dann auch noch Leute für deinen Clan, die das Spiel nicht mal haben dürften wegen ihrem Alter.
Man weiß ja noch nicht einmal den Namen von deinem "Clan".
Keine Homepage, nur Kinder, keine Organisation, du nimmst dir ja nicht mal 10 Minuten für einen Text Zeit ?!

WENN DU WIRKLICH EINEN ERNSTHAFTEN CLAN AUFBAUEN MÖCHTEST, DANN GIB DIR MEHR MÜHE UND ACHTE AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG!

Referenz-URLs